Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bildunterschrift bei Vorschaubildern ändern/ergänzen Bootstrap4 Karl Theme

    Offsetdrucker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 3
    Guten Abend!

    Ich habe die Shopversion 2.0.7.2 rev 14622 dated: 2022-07-04 laufen mit dem Bootstrap4-Theme von Karl ("as is", also unverändert).

    Die Easyzoom-Funktion für die Produktbilder habe ich im Adminbereich abgeschaltet.

    Wenn man ein Vorschaubild aufruft, kommt ein Pop-Up mit dem vergrößerten Vorschaubild. Darunter sieht man den Text z.B.: "Bild 1 von 3"

    Ich würde besagte Bildunterschrift in dem Vorschaufenster gerne mit einem Zusatztext ergänzen. Ich finde aber die entsprechende Datei nicht, wo dieser Text hinterlegt ist.

    Kann mir jemand gütigerweise helfen wo ich das finde?

    Vielen Dank und mfG!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43492.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Karl1

    • Experte
    • Beiträge: 1.879
    Hallo Offsetdrucker,
    der Text stammt aus der Datei "lang/german/extra/colorbox.php".

    Ins Template übernommen wird der String in der Datei "templates/bootstrap4/javascript/extra/default.js.php" und dort in der Zeile
    Code: Javascript  [Auswählen]
    var curtext = "<?php echo str_replace(' ', '&nbsp;', TEXT_COLORBOX_CURRENT); ?>";

    Gruß Karl

    Offsetdrucker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 3
    Hallo Karl,

    ich danke dir vielmals!!

    (Da ich ältere Kunden habe, wollte ich an der Stelle noch eine Erklärung einfügen, dass man die Vorschaubilder mit Rechtsklick -> "Bild in neuem Tab öffnen" nochmals stark vergrößern kann.)

    MfG & großes Lob an alle hier!
    1 Antworten
    3999 Aufrufe
    14. April 2018, 21:32:02 von hpzeller
    20 Antworten
    14703 Aufrufe
    09. Juli 2012, 15:52:41 von Jan-Lukas
    3 Antworten
    2864 Aufrufe
    08. Februar 2010, 21:02:13 von Tomcraft
               
    anything