Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?

    Halli

    • Mitglied
    • Beiträge: 100
    WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?
    Antwort #15 am: 03. März 2010, 22:48:25
    Danke Tomcraft. Mit dem kleinen Denkanstoss habe ich das plugin WP-O-Matic gefunden. Funktioniert wie gewünscht.

    baschti

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?
    Antwort #16 am: 01. Juni 2010, 15:45:42
    Hallo!

    Leider komme ich nicht so recht weiter! Ich hab das RSS Modul in den Shop integriert und würde nun gerne den Feed halbwegs formatiert inkl Bild in Wordpress in einem Widget anzeigen lassen. Unformatiert und ohne Bild klappt es. Muss ich ein spezielles Widget benutzen?

    nbg12

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?
    Antwort #17 am: 21. November 2012, 21:54:44
    ...Weil es ja immer so sehr kritisiert wird, dass man vorher die Suche benutzen soll, poste ich meine Frage jetzt mal hier, weils dazu passt!

    Ich möchte gerne Wordpress auf meinem Server installieren (Wie weiss ich noch nicht ganz genau) und dann möchte ich auf meiner Domain ganz normal als Unterseite, NICHT als subdomain oder extra domain(blog.domain.de), sondern einfach nur als Verlinkung, dass alle täglichen News und Posts auch gut von google gelesen werden können, dass ist meine Idee dahinter (und natürlich den Usern einen Mehrwert zu bieten)

    Zur Info: Ich nutze das XTC Veyton 4.0.16 System und es ist ein OnlineShop, der bereits on ist. Also kein Demo mode. Läuft bereits alles ganz normal.

    und noch was (bitte nicht böse oder ironisch antworten), wie muss ich denn Wordpress installieren? MIt nem Installer oder eher alles manuell. Ja hab schon mal gegoogelt und auf meiner alten domain (ohne shop system von XTC) ging auch alles wunderbar, aber ich will das so haben, dass die Blogeinträge in dem Template gelesen werden können, also das das Gerüst des Templates erhalten bleibt.

    Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt ;)

    Danke vorab für alle Vorschläge

    Gruß

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    AW: WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?
    Antwort #18 am: 21. November 2012, 22:18:30
    Für Veyton bist du hier falsch, wende dich bitte an die Firma xtcommerce GmbH!

    nbg12

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: WordPress und modified eCommerce Shopsoftware?
    Antwort #19 am: 21. November 2012, 22:20:44
    achso xt modified und xtcommerce GmbH sind komplett andere Dinge richtig?

    Dann sorry für die Störung...
    Managed Server
               
    anything