Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein "Moin" aus Hamburg

    Ingald

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ein "Moin" aus Hamburg
    am: 13. Juli 2024, 07:44:58
    Moin zusammen,

    ich bin der Ralph aus Hamburg und Ü60. Hamburg ist seit mehr als 20 Jahren meine Heimat.

    Derzeitig befinde ich mich im Freizeitblock der Altersteilzeit, welche ich nur zu gerne genutzt habe. Die Füße hochlegen ist jedoch nicht meins. Für die Zeit nach der Altersteilzeit, ob mit oder ohne Rente ist noch nicht ausgemacht, schwebt mir ein bestimmtes Business vor. Dafür bin ich seit geraumer Zeit u.a. auf der Suche nach einer Shop-Lösung. Inzwischen habe ich recht viele Shop-Systeme ausprobiert. Durch einen Zufall bin ich bei einem Klon der Modified-Shop-Lösung gelandet und über eine Internet-Recherche dann letztlich bei Modified-Shop aufgeschlagen. Nun ja, die Software installiert und den Shop in den Test-Betrieb genommen. Seitdem fühle ich mich weitgehend wohl damit und die ersten 50 Artikel sind eingespeichert. Das hiesige Forum bietet zusätzlich viele wertvolle Ideen und Hilfestellungen. Ein Shop-Stopper blieb hier bislang einfach aus. Ein gänzlich neues Gefühl macht sich breit. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten.

    Zu meinem persönlichen Background vielleicht noch etwas. Mit Linux und Datenbanken habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Das war Inhalt meines Berufslebens. Mit LAMP Web-Anwendungen beschäftige ich mich als Anwender privat seit vielen Jahren und habe noch ein paar weitere Server und Anwendungen am Laufen.

    Auf die gemeinsame Zeit mit euch freue ich mich!

    Viele Grüße

    Ralph

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43487.0

    p3e

    • Experte
    • Beiträge: 2.423
    Re: Ein "Moin" aus Hamburg
    Antwort #1 am: 13. Juli 2024, 08:09:33
    Willkommen Ralph, mit modified-shop hast du ein solides und gut anpassungsfähiges Shopsystems gefunden. Das Forum hier ist sehr angenehm und hilfsbereit. Du scheinst experimentierfreudig und offen für neues zu sein.
    Das klingt nach besten Voraussetzungen für deinen neuen Shop!
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    2686 Aufrufe
    03. Juli 2011, 16:53:31 von amuna
    5 Antworten
    3004 Aufrufe
    06. September 2011, 21:52:33 von jannemann
    5 Antworten
    3162 Aufrufe
    29. Dezember 2010, 18:28:05 von mobilebags.de