Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Servus aus Duisburg :-)

    NohaCOM

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Servus aus Duisburg :-)
    am: 04. Juli 2024, 16:43:45
    Grüßt euch zusammen,

    ich bin Norbert aus Duisburg und frisch 54 geworden.
    Nachdem ich vor gut 3 Jahren den Job verloren habe (krankheitsbedingt) und keine Ahnung hatte was ich sonst machen könnte bin ich irgendwie über Umwege in den Onlinehandel gefallen^^
    Ich verkaufe momentan noch bzw nur auf ebay und Kleinanzeigen, Amazon hab ich mir mal angesehen, war aber nichts für mich.
    Nun hab ich die letzten Wochen mich bei Shopsystemen umgesehen und bin auf diese Software gestossen.
    Den Probeshop hab ich wohl zu genüge durchgeklickt und muss sagen... einfach Idiotensicher!
    Als Wawi habe ich mir Fakturama herausgesucht, installiert auf einem MacBook.
    Andere hab ich mir ebenfalls angesehen, z.B. JTL, ist aber für meine Zwecke komplett oversized.

    Ich denke wenn ich Fragen habe dann höchstwahrscheinlich zum Frontend, also der Optik vom Shop, und teilweise vom Adminseite aus. Da ist fast alles klar, aber eben nur fast.
    Und wenn jemand ebenfalls noch Fakturama nutzt dazu wohl auch. Obwohl die auch ein sehr gutes Forum haben.

    Handeln tu ich übrigens noch als Kleinunternehmer mit Kabeln aller Art und den dazugehörigen Materialien wie Steck-, Netzwerkdosen, Werkzeuge und was sonst noch passt in dem Bereich. Damit komme ich mal mehr mal weniger gut über die Runden.

    Freu mich dabei sein zu dürfen!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43476.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Re: Servus aus Duisburg :-)
    Antwort #1 am: 04. Juli 2024, 16:58:31
    Herzlich  :welcome: und gute Geschäfte.

    Gruß Timm

    voodoopupp

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.869
    • Geschlecht:
    Re: Servus aus Duisburg :-)
    Antwort #2 am: 04. Juli 2024, 17:08:42
    Auch von mir ein herzliches Willkommen - und nicht abschrecken lassen, wenn mal wer etwas pampfig im Forum reagiert....die meinen es eigentlich alle nicht böse  :whistle:

    Viele Grüße
    Dominik

    NohaCOM

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Servus aus Duisburg :-)
    Antwort #3 am: 04. Juli 2024, 19:06:34
    Ach mit "pampig" komme ich klar, hab ja auch Kunden^^

    Ich hab im Forum schon gut gelesen, ich finde das weniger pampig als eher "genervt" durch sich wiederholende Fragen.

    Vielen Dank euch :-)
    3 Antworten
    2613 Aufrufe
    20. Januar 2010, 03:22:12 von netscout
    2 Antworten
    2699 Aufrufe
    09. Januar 2012, 23:00:43 von Tomcraft
    2 Antworten
    1833 Aufrufe
    19. November 2010, 14:59:23 von DJ-Ready
    3 Antworten
    3077 Aufrufe
    28. November 2011, 06:50:47 von jannemann
               
    anything