Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem? Bug? Bild url = artikel im Warenkorb

    NASCAR-Fan

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Hallo Gemeinde,

    heute viel mir auf, dass ich extrem viele direkte Bild URL Aufrufe im Shop habe bei denen gleichzeitig ein Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Zum besseren Verständnis lade ich ein Bild mit hoch.

    Könnt ihr mir sagen ob das so muss oder ob das so muss oder ob dies ggf. ein Bug ist.

    Meine Shopversion 3.0.0

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43430.0

    MrGrafix

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:
    Re: Problem? Bug? Bild url = artikel im Warenkorb
    Antwort #1 am: 15. Mai 2024, 14:37:44
    Das ist kein Bug, sondern ein Bot oder evtl DDoS-Aktivitäten der von Amazon AWS stammt.

    Vielleicht funktioniert ja das IP-Block Modul hier im Forum. Ich würde mich aber lieber auf ne kommerzielle CDN/Firewall verlassen, der den ganzen trafficfressenden Müll raus filtert.

    Aber Achtung: Es gibt kommerzielle modified-shop-Module, die beim AWS laufen, nicht dass die mit ausgesperrt werden.

    EDIT: Screenshot angehangen.

    NASCAR-Fan

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Re: Problem? Bug? Bild url = artikel im Warenkorb
    Antwort #2 am: 15. Mai 2024, 18:07:23
    Bei mir ist irgend was passiert. Meine Seite war für etwa 2 min offline. Danach war schlagartig Schluß. Denke mein Hoster hat reagiert.

    Danke für die Antwort MrGrafix
    59 Antworten
    35365 Aufrufe
    29. April 2015, 10:28:17 von rogi
    10 Antworten
    5043 Aufrufe
    27. Dezember 2013, 17:22:40 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything