Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: crosseling und also_purchased in product info zusammenfassen in 2 Tabs.

    Heiko34

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo,
    In der product info habe ich ein Tab für cross_selling und ein Tab für also_purchased.
    Ich hätte die beiden Tabs gerne nicht untereinander sonder zusammengefasst.

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if isset($MODULE_cross_selling) && trim($MODULE_cross_selling) != ''}{$MODULE_cross_selling}<br /><br />{/if}
    {if isset($MODULE_reverse_cross_selling) && $MODULE_reverse_cross_selling != ''}{$MODULE_reverse_cross_selling}{/if}
    <div id="horizontalTab2" class="pd_tabs">
    <ul class="resp-tabs-list">
    {if isset($MODULE_product_tags) && trim($MODULE_product_tags) != ''}<li>{#products_tags#}</li>{/if}
    {if isset($MODULE_products_media) && trim($MODULE_products_media) != ''}<li>{#products_media#}</li>{/if}
    {if isset($MODULE_also_purchased) && trim($MODULE_also_purchased) != ''}<li>{#also_purchased#}</li>{/if}
    </ul>
    <div class="resp-tabs-container">
    {if isset($MODULE_product_tags) && trim($MODULE_product_tags) != ''}<div>{$MODULE_product_tags}</div>{/if}
    {if isset($MODULE_products_media) && trim($MODULE_products_media) != ''}<div>{$MODULE_products_media}</div>{/if}
    {if isset($MODULE_also_purchased) && trim($MODULE_also_purchased) != ''}<div>{$MODULE_also_purchased}</div>{/if}
    </div>
    </div>
    Ich habe probiert dieses
    Code: PHP  [Auswählen]
    {if isset($MODULE_cross_selling) && trim($MODULE_cross_selling) != ''}{$MODULE_cross_selling}<br /><br />{/if}
    {if isset($MODULE_reverse_cross_selling) && $MODULE_reverse_cross_selling != ''}{$MODULE_reverse_cross_selling}{/if}
    in reps_tabs_list und reps_tabs_container einzufügen. Das hat aber leider nicht funktioniert.
    Hat jemand eine idee wie ich das zusammenfügen kann.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43305.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Heiko34

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Wenn ich den Code von dir mit meinem ersetze erhalte ich eine weiße Seite.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    In Zeile 15 (s. Screenshot) fehlen die Dollarzeichen ($) vor MODULE_also_purchased. Hatte meinen Codevorschlag auf die Schnelle per Copy&Paste zusammengefügt. Da war ich wohl etwas nachsichtig. Sorry dafür.

    Heiko34

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo,
    danke für für die schnelle hilfe.

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Hallo,

    bitteschön und Danke für die lang auf sich warten lassenden Rückmeldungen.  :lol:  (Bitte mit Humor nehmen.)

    LG awids
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    2106 Aufrufe
    05. November 2019, 10:36:43 von swolfram [templatix]
    10 Antworten
    6525 Aufrufe
    23. Oktober 2011, 13:41:33 von itsme
    2 Antworten
    2744 Aufrufe
    28. Oktober 2014, 14:15:52 von Frankenstein
    11 Antworten
    5297 Aufrufe
    05. Mai 2013, 17:34:35 von WZ-Plott