Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Sofortüberweisung.de Zahlungsmodul für modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    :hust: :whistle:

    Schön, dass du es noch geschafft hast. ;-)

    Grüße

    Torsten

    roland 44

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 76
    Hi, aber ich bin angemeldet, bei mir kommt die Meldung auch?

    Gruß
    Roland

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Das kann eigentlich nicht sein, da wärst du der erste bei dem das so ist. :o

    Grüße

    Torsten

    roland 44

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 76
    Jetzt ging es. Ich war aber wirklich angemeldet, sonst hätt ich ja nicht schreiben können.

    Gruß
    Roland

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Wenn man sich die Dateien so ansieht, konnte sich Sofortüberweisung scheinbar nicht entscheiden, ob man jetzt eine Version 4.1 oder 4.2 veröffentlicht ;)
    Dem ZIP nach ist es ja 4.1 siehe auch https://www.sofort.com/integrationCenter-ger-DE/integration/shopsysteme/modified-eCommerce-Shopsoftware

    Zur schnellen Ansicht hier mal im Trunk, sieht man in den Kommentaren tlw. 4.2
    https://trac.modified-shop.org/changeset/1380/

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ja, ist mir auch aufgefallen, aber wen stört das? :?

    Grüße

    Torsten

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    Ich hab das Modul Sofortüberweisung eingebaut wie beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass im Admin man nicht mehr die Zahlungsoptionen aufrufen kann und stattdessen wird mir nun immer eine "modules.php" vom Download im Adminbereich angeboten. Woran kann das liegen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ich war mal so frei und habe mir das bei dir im Shop angeschaut. Nachvollziehen kann ich es nicht. :-?

    Wir hatten etwas ähnliches: Google Base Export-Modul speichert nur php Datei?

    Das können wir bei dir aber eigentlich ausschließen, denn dein Shop läuft noch auf PHP 5.2.6

    Grüße

    Torsten

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    Hallo Torsten,

    kurze Rückmeldung! Hab es hin bekommen. Es lag am FileZilla für Mac OSX der hat nämlich die Dateien nicht ordentlich auf den FTP kopiert.

    Mit den FTP Programm Transmit 4.1.7 für Lion habe ich noch einmal alle Datein ersetzt und den Cache geleert. Nun funktioniert es.

    Vielen Dank nochmals! :)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Merkwürdig... damit hatte ich noch nie Probleme unter Mac OS X. :-?

    Da musst du eine merkwürdige Einstellung in FileZilla vorgenommen haben. ;-)

    Aber Danke für die Rückmeldung! :thx:

    Grüße

    Torsten

    deepblue

    • Schreiberling
    • Beiträge: 291
    • Geschlecht:
    Rückmeldung: Selbstverständlich!

    Filezilla machte erst nach Umstellung auf Lion Probleme! ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ahhh... Danke für die Info! Unter Mac OS X Lion habe ich FileZilla gar nicht mehr benutzt.

    Ich selber benutze FileZilla schon länger nicht mehr, da es die FTP-Passwörter im Klartext abspeichert! Da sind Trojanern Tür und Tor geöffnet! :!:

    Grüße

    Torsten

    snow55550

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo,

    ich habe das aktuelle Zahlungsmodul entpackt und entsprechend hochgeladen. Es funktioniert auch offensichtlich. Jedoch bekomme ich im Modul Zahlungsoptionen folgende Meldungen, wenn ich sofortüberweisung.de aufrufe:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_KS_STATUS_TITLE in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 172

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn'
    t find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_KS_STATUS_DESC in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 174

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_RECEIVED_STATUS_ID_TITLE in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 172

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn'
    t find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_RECEIVED_STATUS_ID_DESC in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 174

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_LOSS_STATUS_ID_TITLE in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 172

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn'
    t find constant MODULE_PAYMENT_PN_SOFORTUEBERWEISUNG_LOSS_STATUS_ID_DESC in /homepages/13/d371761882/htdocs/shop/admin/modules.php on line 174
     

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Du musst nach der Aktualisierung des Moduls selbiges unter "Module" -> "Zahlungsoptionen" deinstallieren und erneut installieren.

    Grüße

    Torsten

    Harald T.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 21
    Hallo,
    nach Einbau von Sofortüberweisung 4.1.0 erhalte ich folgende Meldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Cannot redeclare class pn_sofortueberweisung in /harerfxb/www.harald.de/_kreativ_modified eCommerce Shopsoftware/includes/modules/payment/pn_sofortueberweisung.php on line 42

    Shop 1.05. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
               
    anything