Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Dateinamen der Bilder gehen bei der Übertragung vom Shop zu JTL verloren

    estrich

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo!
    Wir haben folgendes Problem bei der Verwendung des JTL Connectors (v3.11.0-custom-ews) mit unserem modified Shop (v2.0.7.2):

    Bei der Erstübertragung vom Shop zur JTL Wawi werden soweit alle Daten übertragen (inkl. der Bilder - diese werden in JTL z.B. bei den Produkten als Vorschau angezeigt) jedoch wird anscheinend der Dateiname der Bilder nicht mitübertragen.
    In der JTL Wawi steht dann bei Dateiname "unbekannt". Wird jetzt ein Abgleich von JTL zum Shop gemacht werden die Dateinamen im Shop auf "Unbekannt-1.jpg", "Unbekannt-2.jpg" usw. umbenannt.

    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und lösen können?

    Ich hab mich ein wenig in der Datenbank und im Connector umgesehen - die Tabelle "jtl_connector_link_image" wird befüllt. Wenn ich die SQL-Queries aus der "pull" Methode der "Image" Klasse aus der Datei "Mapper/Image.php" auf der Datenbank direkt ausprobiere so wird hier der image_name richtig mit den Dateinamen der Bilder befüllt.

    Hätte jemand noch einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

    Danke im Voraus & mfg,
    Estrich

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43172.0
    3 Antworten
    3287 Aufrufe
    22. Juni 2011, 11:57:03 von blitzfreak
    3 Antworten
    2437 Aufrufe
    06. Juli 2010, 14:35:15 von tina2010
    1 Antworten
    2491 Aufrufe
    20. Januar 2017, 09:22:11 von Jonas
    9 Antworten
    4711 Aufrufe
    31. August 2011, 14:06:47 von Tomcraft