Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anfrage auf Programmierung eines Checkout-Flex Schweiz Zahlungsmodul

    umbi

    • Mitglied
    • Beiträge: 163
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Da unser Server kein FTP Zugang hat und local gehostet wird, wollte ich fragen ob jemand gegen Entgelt bereit wäre das Checkout-Flex Modul von Postfinance von Prestashop opensource auf Modified-Shop ab 2.x umzuprogrammieren. D.h. dass das Modul wie andere Module eine Installtionsroutine hat.  Swissexperts.ch lehnt eine Abgabe der Software zur Selbstinstallation ab.

    Dies müsste der Link sein zur Prestashop version: https://github.com/pfpayments/prestashop-1.7/releases/tag/1.2.39/

    Ich bitte um PM für Preisangebote.

    Vielen Dank

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=43149.0

    umbi

    • Mitglied
    • Beiträge: 163
    • Geschlecht:
    Ich habe gesehen dass es für Gambio eine opensource soft für das Postfinance Flex gibt, ist die Anpassung auf Modified aufwendig?
    Hat jemand Erfahrungen mit Anpassen eines Gambio-Moduls? Wer würde mit mir dieses Projekt angehen ?

    umbi

    • Mitglied
    • Beiträge: 163
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Ich frage mal ob jemand gegen Entgelt bereit wäre das Checkout-Flex Modul von Postfinance von Prestashop / Gambio opensource auf Modified-Shop ab 2.x umzuprogrammieren.

    Dies müsste der Link sein zur Prestashop / Gambio versionen: https://github.com/pfpayments/

    Ich bitte um PM für Preisangebote oder evtl. hat jemand Lust zu das projekt mit mir zusammen anzupassen und hier für alle Zugänglich zu machen.

    Vielen Dank

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Moin

    Das wurde schon für modified programmiert siehe: Re: Modul Postfinance "check out flex".

    Gruß Timm

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    [...]Swissexperts.ch lehnt eine Abgabe der Software zur Selbstinstallation ab[...]

    Dann installiere dir einen Standard-modified-Shop online. Lasse dir Postfinance einbauen, und nehme dann das Zahlungsmodul und baue es dir in deinen Arbeitsshop.

    BG Karsta

    umbi

    • Mitglied
    • Beiträge: 163
    • Geschlecht:
    Lieber Karsta

    Die Idee hatte ich auch schon und dann per Datenableich dahinter.

    Wollte mir das eigentlich ersparen aber die Schweizer Postfinance macht ernst und zieht per 31.12. dieses Jahres den Stecker. Vermutlich hat swissexperts angst dass Ihr Modul 4 free im Netz landet, woran ich überhaupt kein interesse habe, dass dies passiert.
    Hatte sogar angeboten eine Konventionalstrafklausel zu unterschreiben, aber wurde abgewimmelt :-(

    Ich installier mal ne blanko modified und haue das Gambioflexmodul drauf. Dann debugge ich mal. Vielleicht sinds ja nur paar wenige Direktiven und sicher das Template.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Moin

    Aber wenn du jetzt eh nen Blankoshop aufsetzt, dann können die das doch einbauen :-?

    Gruß Timm

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Hää, verstehe ich was falsch,
    Zitat
    Postfinance macht ernst und zieht per 31.12. dieses Jahres den Stecker.
    Wer jetzt Postfinance oder swissexperts?

    BG Karsta
    11 Antworten
    2068 Aufrufe
    17. Januar 2024, 10:38:17 von japanischekochmesser
    4 Antworten
    3290 Aufrufe
    10. Oktober 2013, 15:51:27 von diz
    2 Antworten
    237 Aufrufe
    29. November 2023, 09:10:16 von Timm
               
    anything