Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anzeige Produktgewicht in der Artikelbeschreibung eine Stelle zu viel

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.531
    Da drüber auf den Button "Bearbeiten" klicken (unter "Aktives Element")
    Dann sollte in etwa sowas kommen.
      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Oder im Demo Shop (vorher anmelden): https://stable.modified-shop.org/admin/categories.php?page=1&cPath=0&pID=1&action=new_product

    Etymos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Ach im Bearbeiten-Modus (ist ja klar an der Stelle), da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
    Ich denke ich habe versucht zu deuten, da mir die Bedeutung dieser Aussage nicht klar war.
    [...]
    Mein Problem ist jetzt, ich habe als Artikelgewicht z.B. 0,1 Kg in der Beschreibung eingestellt. Die Ausgabe in der Artikelbeschreibung ist bisher als 0.100 erfolgt, war genau passend.
    [...]

    Trotzdem uverständlich wie bumerang24 reagiert, denn es ist ja offensichtlich, daß seine Begrifflichkeiten mißverständlich sind
    und ich habe mich in keinster Weise despektierlich ihm gegenüber geäußert.
    Er scheint die Kritik an euch auf sich bezogen zu haben als ich schrieb
    "Schade, daß hier niemand (wie ich es hier leider sehr oft sehe) genau auf die Aussagen des OP eingeht."

    Wahrscheinlich brauche auch ich Medikamente, weiß jedoch nicht, ob es welche gibt die mich auf dasselbe Level sinken lassen.

    Etymos

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.531
    Klar. Bearbeite mal einen Artikel...
    War nicht eindeutig genug?  :-? Besser kann ich nicht  :nixweiss:

    Wahrscheinlich brauche auch ich Medikamente, weiß jedoch nicht, ob es welche gibt die mich auf dasselbe Level sinken lassen.
    Klingt ganz schön abgehoben. Vielleicht die Finger von dem anderen Zeugs lassen und zurück auf den Boden kommen?  :whistle:

    Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Hab gerade einen Lauf....  :wohow:

    Etymos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Oh, hatte ich übersehen, daß du das schon mal geschrieben hattest mit dem "Bearbeiten".

    Warum sich hier allerdings immer Leute angesprochen fühlen die gar nicht gemeint sind ist mir schleierhaft.
    Egal. Das Ganze hier gefällt mir sowieso nicht, bin wieder weg.

    Etymos
    23 Antworten
    76663 Aufrufe
    18. Mai 2020, 20:23:08 von Q
    1 Antworten
    3677 Aufrufe
    25. September 2013, 20:50:51 von fishnet
    6 Antworten
    3180 Aufrufe
    30. März 2016, 10:06:42 von bmm_Oliver
               
    anything