Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keywords Index Seitenquelltext

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Keywords Index Seitenquelltext
    am: 02. März 2010, 08:08:36
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe im Backend unter Meta Tags/Suchmaschinen die Keywords:
    Diamanttechnik, Spezialwerkzeuge, Galler, Diamanttrennscheiben, Diamantbohrkronen, Diamantdosensenker, Diamantschleiftöpfe, Diamantbohrmaschinen, Stahltrennscheiben, Staubabsaugungen, Waldhufen, Jänkendorf, Qualität, günstig

    hinterlegt wenn ich aber auf den Shop gehe und die Index Seitenquellcode anzeigen lasse steht bei Keywords im Header nur:

    Code: XML  [Auswählen]
    <meta name="keywords" content="Willkommen bei Diamanttechnik & Spezialwerkzeuge Galler" />
     
    Muss ich noch irgendwo was einstellen oder warum werden die nicht übernommen?

    Grüße Thomas

    Edit: oder muss ich die Keywords im Content unter Index bei Keywords hinterlegen? Da im Google Webmastertool obwohl ich Sitemap eingereicht habe usw. keine Keywords hinterlegt wurden :(



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4313.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Keywords Index Seitenquelltext
    Antwort #1 am: 02. März 2010, 10:13:21
    Welche Shop-Version hast du denn? Im Demoshop kommen die Keywords aus "Erweiterte Konfiguration" -> "Meta-Tags/Suchmaschinen" -> "Keywords"

    Grüße

    Torsten

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Keywords Index Seitenquelltext
    Antwort #2 am: 02. März 2010, 10:37:07
    hab die aktuelle Version, jetzt hat es funktioniert, hatte im  Content Manager Eintrag "Index" die Zeile beschriftet, aber nun stimmt's nach dem raus löschen, danke.

    Tintentrop

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Keywords Index Seitenquelltext
    Antwort #3 am: 01. Juni 2010, 22:18:14
    Hallo :-)

    Ich habe eine Problem ... Keywords + meta description + Titel sind in Meta-Tags-> /Suchmaschinen eingegeben. Diese Wörter und Sätze erscheinen auch auf die erste Seite wenn ich auf die Seite den Quelltext schaue.
    Aber .. wenn ich die Seite bei http://www.seoaffe.com/tools/meta-tag-optimieren.html eingebe sind weder Meta-Keywords noch Meta-Description eingegeben!
    Den Shop ist eine Deutsche Shop xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 + einen französiche Sprach Packet. Den ganzen Shop und Admin Bereich ist nur in Französich.

    Es wäre schön wenn Du mir sagen könntest wie und wo Du es geändert hast.

    Vielen Dank
    Tintentropf

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Keywords Index Seitenquelltext
    Antwort #4 am: 02. Juni 2010, 07:43:44
    Die obigen Bemerkungen gelten nur für modified eCommerce Shopsoftware, die "Kinderkrankheiten" und Gebrechen werden in dieser Version nach und nach eliminiert, daher wirst du hier zu hören bekommen xt:Commerce ok - mach ein "Upgrade" auf modified eCommerce Shopsoftware - kompatibel mit fast allen erhältlichen Erweiterungen aber drastisch Fehler und Bug reduziert.

    Gruss
    mantis

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Keywords Index Seitenquelltext
    Antwort #5 am: 02. Juni 2010, 08:45:39
    Genau so ist es mantis. ;-)

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    4970 Aufrufe
    29. Februar 2016, 16:47:51 von Jossi
    2 Antworten
    5457 Aufrufe
    10. Januar 2011, 21:01:27 von Selo
    4 Antworten
    2329 Aufrufe
    10. Juli 2011, 17:58:16 von LED-Profi