Mmh, da die Unzulänglichkeiten sich auf Kunden auswirken hielt ich das Thema für sehr wichtig.
Da man im WK nicht mehr sieht, wenn man dort Sonderangebote hat, dürfte eine Meldung, die sagt der Coupon wurde eingelöst, sehr dubios auf den Kunden wirken, wenn er gar nicht eingelöst wurde.
Der nicht korrekte Text
'
Ihr Coupon kann nicht auf Sonderangebote angewendet werden.'
könnte schnell angepasst werden.
Auch der Text für MODULE_ORDER_TOTAL_COUPON_SPECIAL_PRICES_DESC im OT-Modul könnte eigentlich schnell korrigiert werden.
Ich kann nicht sehen, daß Anpassungen diesbezüglich (und auch die
sizeof() in den Loops) ein Problem darstellen, da die Fixes kaum Zeit in Anspruch nehmen würden.
Eine Auswirkung auf "Routinen" kann ich auch nicht sehen, was allerdings an mir liegen kann.
Ticket #2509, welches auch eine fehlerhafte Meldung Coupons betreffend betrifft, wurde ja dankenswerterweise bereits gefixt.
Gruß,
noRiddle