Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Arikelseite und Kategorieseiten bildschirmfüllend

    Der G

    • Mitglied
    • Beiträge: 183
    Guten Abend,

    ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Ich würde gern die einzelnen Artikelseiten, die Contentseiten und auch die Kategorieseiten auf denen die einzelnen Artikel aufgelistet werden, zu 90% bildschirmfüllend darstellen.  Kann mir jemand sagen wo ich das ändern muss?

    Version is 2.0.7

    Viele Grüße
    André

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42989.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    Re: Arikelseite und Kategorieseiten bildschirmfüllend
    Antwort #1 am: 02. Juni 2023, 19:13:03
    Moin

    1) Warum Doppelpost?
    2) 2.0.7 gibt es nicht!
    3) Wenn man was am Template ändern möchte, dann sollte man auch sein Template nennen.

    Der G

    • Mitglied
    • Beiträge: 183
    Re: Arikelseite und Kategorieseiten bildschirmfüllend
    Antwort #2 am: 02. Juni 2023, 20:10:12
    Moin

    1) Warum Doppelpost?
    2) 2.0.7 gibt es nicht!
    3) Wenn man was am Template ändern möchte, dann sollte man auch sein Template nennen.

    Hi Timm,

    Sorry wegen des doppelten Posts, ich muss nur langsam unseren Shop wieder online bekommen, da wir ja nun seit über einer Woche offline sind weil son verkackter Hacker sich nen Spass gemacht hat..🤬🤬. Naja und ich hab irgendwie das Gefühl gehabt das mein Post in dem anderen Thread etwas untergegangen ist..😪.

    Wegen der Shopversion..sorry..hab ne 2 vergessen..natürlich isses die Version 2.0.7.2..😉

    Und mein Template ist das Bootstrap4 von Karl.

    Vg
    André

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.259
    Re: Arikelseite und Kategorieseiten bildschirmfüllend
    Antwort #3 am: 02. Juni 2023, 20:25:09
    Moin

    Ich kenne deine Umsätze nicht (will sie auch nicht wissen;)), aber dein vorheriges Problem mit der DB wäre vielleicht eine halbe Programmiererstunde. Hier wieder das gleiche. Wenn es dir so wichtig ist, dass der Shop schnell wieder online geht, dann beauftrage doch einen Entwickler deines Vertrauens oder einen hier aus dem Forum, der dir oft geholfen hat. Das sind wirklich kleine Beiträge bei dem was du hier an Fragen stellst. Das meißte ist doch schon passiert mit dem Update auf die neueste Shopversion.

    Hier bist du drauf angewiesen, dass dir jemand hilft. Das passiert aber nunmal nicht immer zeitnah.

    Oder du suchst mal richtig, statt nur zu fragen. Ich glaube mich zu erinnern, dass das mit dem Fullcontent im Bootstrapthread schon gefragt wurde.

    Gruß Timm
    Werbung / Banner buchen
    2 Antworten
    1432 Aufrufe
    07. Februar 2019, 14:41:05 von eronweb
    4 Antworten
    2652 Aufrufe
    14. März 2012, 09:23:51 von matz
    4 Antworten
    2742 Aufrufe
    08. August 2012, 13:07:24 von Zeeb-Shop
    8 Antworten
    1182 Aufrufe
    25. September 2019, 16:08:37 von Jürgen
               
    anything