Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Systemmodule im Admin werden nicht angezeigt

    riebotec

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Hallo liebes Forum,

    ich bin absoluter Neuling was euren Shop betrifft, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt bei meinem Problem.

    Ich habe ein Hosting Plus Paket bei Strato, die Shop-Version 2.0.7.1 installiert und auch das Update auf die 2.0.7.2 Version durchgeführt. Ich nutze PHP 8 und MySQL 5.7.9.

    htaccess ist aktuell deaktiviert, da ich hier noch eine Problem mit der http zu https Weiterleitung habe, aber das ist ein anderes Thema :-)

    Nachdem es ein wenig gehackt hatte bei der Installation (drei Versuche), läuft jetzt soweit alles und ich konnte auch schon einige Anpassungen vornehmen und speichern, um die Funktionalität zu testen.

    Allerdings werden mir leider die "Systemmodule" nicht angezeigt, hier erscheint nur die Überschrift und die Seite ist völlig leer. Alle anderen Module, wie z.B. die Partnermodule oder die Exportmodule werden angezeigt und können auch bearbeitet/geändert werden.

    Irgendeine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus...

    VG riebotec

    P.S. siehe Anhang der Admin-Error-Log

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42975.0
    Werbung / Banner buchen

    Karl1

    • Experte
    • Beiträge: 1.881
    Re: Systemmodule im Admin werden nicht angezeigt
    Antwort #1 am: 26. Mai 2023, 17:38:10
    Hallo riebotec,
    hast du die aktuellen Bootstrap4-Dateien von GitHub?

    Gruß Karl

    riebotec

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Re: Systemmodule im Admin werden nicht angezeigt
    Antwort #2 am: 26. Mai 2023, 18:08:23
    Hallo Karl,