Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: @noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    @noRiddle
    am: 12. Mai 2023, 00:10:19
    Warum hat eigentlich ein Mann, der in seinen Webseiten das gendern und diversen Müll ablehnt wie ich ein stockschwules Profilbild und dazu den Namen Tante Uschi:

    Na genau deswegen:

    Zitat
    ....in Humor Ausdruck zu verleihen eine hilfreiche Therapie.

    Wollt ich nicht in das andere Thema schreiben, weißte bescheid, das mach ich genauso um nicht mit dem Schädel in den Bürotisch zu knallen.  :crazy:

     :lol:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42961.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: @noRiddle
    Antwort #1 am: 12. Mai 2023, 00:41:02
    Wenn ich deine Beiträge manchmal so lese, frage ich mich, welches Kraut du eigentlich rauchst. Aber noch brennender beschäftigt mich die Frage, wo man das herbekommt.  :-D

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: @noRiddle
    Antwort #2 am: 12. Mai 2023, 09:33:54
    Liegt eher daran, dass ich mir in den letzten 3 1/2 Jahren abgewöhnt habe noch irgendwas ernst zu nehmen, mit Humor lässt sich das halbwegs ertragen.  :-D

    Schönen Tag Euch

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: @noRiddle
    Antwort #3 am: 12. Mai 2023, 23:11:39
    Das kann ich mir nicht verkneifen so gut ich es auch möchte, weil ja grade die Diskussion über die Agenda läuft und wie unglaublich passt das dazu:

    DAS hier ist GANZ große Schule, ich sag ja ich nehm hier nüscht mehr ernst, also mitdenken bitte, der findige versteht es sofort:

    https://blog.goo.ne.jp/zaurus13/e/a5fd6fa5fc14ef631ea1c9955e029773 (auf deutsch übersetzen lassen).

    Wer steckt dahinter, na der da:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Warum die, na deswegen:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Ok, das erkläre ich nicht, wie gesagt der wache Geist versteht das auf Anhieb, willkommen im zukünftigen Metaversum.

    Und.....  :flee-mrgreen:

    Ach ist auch schon egal: Zusatz:

    1. https://t.me/s/grapheneagenda

    2. die Wissenschaftsdatenbank von Google (nix Verschwörung) kennt ihr nicht, jetzt schon: Google Scholar:
    https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=IOBNT&btnG=

    bzw. z.B.

    "The body is the network: To safeguard sensitive data, turn flesh and tissue into a secure wireless channel"
    https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=iob+net+applications&btnG=

    Gleich dreht der geneigte Programmierer durch, lol

    Schönes Wochenende (und ihr macht Euch übers gendern Gedanken, *kich*)

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: @noRiddle
    Antwort #4 am: 13. Mai 2023, 00:24:41
    Und wenn man jetzt so ganz zum Schluss, die KI nimmt und gaaanz kurz überlegt wieso die gerade dann auf dem Vormarsch ist, wo das Virus/innen so mir nichts dir nichts verschwunden ist und man das so wirklich nur ein bisschen mit dem IOB (Internet of the Bodies) verbindet, dann kann man vielleicht verstehen, wieso ich so auf diese KI Entwicklung schaue, das wird noch lustig, garantiert...

    So jetzt ist aber Schluß...  :-X

    Morgenstund

    • Mitglied
    • Beiträge: 145
    Re: @noRiddle
    Antwort #5 am: 13. Mai 2023, 11:19:02
    Ähm...ich dachte, hier ist das modified-Forum, nicht Telepolis oder -gram. Hab ich mich etwa verirrt?

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 895
    • Geschlecht:
    Re: @noRiddle
    Antwort #6 am: 13. Mai 2023, 13:58:04
    @Mogenstund

    .....scheint so...... :crazy:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Re: @noRiddle
    Antwort #7 am: 13. Mai 2023, 23:34:53
    Hier ist die Off-Topic Rubrik und hier kann man so ziemlich alles schreiben.
    Aber ich danke euch beiden, Morgenstund  und Jürgen, für die erhellende Erkenntnis, daß das völlig unreflektierte Schubladendenken weiterhin um sich greift. Dazu noch die auf seltsame Weise naiv erscheinende Offensichtlichkeit, daß man anscheinend alles glaubt, oder zumindest nachlabert, was so in den sog. etablierten Medien verbreitet wird.
    Spinner und Wahrheitsverdreher gibt es übrigens überall, auch in der Tagesschau, und ja, auch hier.

    @Tante Uschi
    Mmh, ich hatte dein Avatar-Bild eher als eine Art Karnevalskostüm, oder Kostüm für Comedy-Theater gesehen, auf Gender-Satire bin ich nicht gekommen.

    Themen die in der Öffentlichkeit von den meisten nicht verstanden werden und in irgendwelche Klischee-Ecken gestellt werden, diskutiere ich nie öffentlich. Ich sage ab und zu meine Meinung über ein Thema oder deute etwas an, bekenne immer meinen Glauben an Jesus Christus, wenn ich es für angebracht halte, aber sonst halte ich mich zurück, und zwar, weil es nichts bringt.

    Ein kleines Zitat sei mir gestattet:
    Zitat von: Die Bibel, 1. Thess. 2, 9-12
    Der Frevler aber wird kommen durch das Wirken des Satans mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden. Denn sie haben die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen, dass sie gerettet würden. Und darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, dass sie der Lüge glauben, auf dass gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.

    Wichtig: "die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen".

    Gruß,
    noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: @noRiddle
    Antwort #8 am: 14. Mai 2023, 00:53:36
    Zitat
    Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, (Offenbarung 13.12)
    10 der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; (Psalm 75.9) 11 und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. 12 Hier ist Geduld der Heiligen; hier sind, die da halten die Gebote Gottes und den Glauben an Jesum.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Danke @noRiddle, ich hätte es nicht besser formulieren können, der HErr sei mit Dir !

    Gruß

    PS.:
    Zitat
    Wir ändern das nicht und müssen es ertragen bis der große Tag des Herrn Wiederkunft kommt, und der steht nahe bevor.

    Ist nur leider den meisten nicht bewusst ! Ich wünsche Dir von Herzen einen gesegneten Sonntag Bruder und der Tag wird kommen. :)

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: @noRiddle
    Antwort #9 am: 14. Mai 2023, 01:14:53
    Zitat
    Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Der Anfang: https://www.rewe.de/service/pick-and-go/

    Geht doch hier ums verkaufen oder @Morgenstund & Jürgen, oder bin ich im falschen Forum? ;)

    Gruß

    Morgenstund

    • Mitglied
    • Beiträge: 145
    Re: @noRiddle
    Antwort #10 am: 14. Mai 2023, 16:34:10
    Ich werde hier keine offensichtlich sinnlosen Diskussionen führen. Gehabt euch wohl.

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.255
    Re: @noRiddle
    Antwort #11 am: 14. Mai 2023, 17:43:21
    :good:
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    559 Aufrufe
    27. Februar 2024, 20:56:59 von Onlineshopper