Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit Paypal und Affiliate Modul (modified eCommerce Shopsoftware)

    Bluesphere

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Guten Morgen!

    Erstmal weiß ich nicht ob ich in diesem Forum wirklich richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

    Paypal hat ein Problem mit der sofortigen Zahlungsbestätigung und meiner /callback/paypal/ipn.php

    Bei Aufruf der ipn.php bekomme ich folgende Fehlermeldung

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: require(/hp/bm/aa/hm/www/lang//affiliate_german.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bm/aa/hm/www/lang/german/german.php on line 497

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/hp/bm/aa/hm/www/lang//affiliate_german.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /hp/bm/aa/hm/www/lang/german/german.php on line 497
    Offensichtlich ist der Verweis auf die affiliate_german.php nicht richtig. Aber ich bin zu doof das richtig zu stellen. Jedenfalls bei der Änderung von german/german.php

    Code: PHP  [Auswählen]
    require(DIR_WS_LANGUAGES . $_SESSION['language'].'/'.'affiliate_german.php');
    auf

    Code: PHP  [Auswählen]
    require(DIR_WS_LANGUAGES . $_SESSION['language'].'german/'.'affiliate_german.php');
    ist der Fehler zwar in der ipn.php weg, aber logischerweise funktioniert der ganze andere Rest nicht.

    Interessant ist, dass dann noch eine neue Fehlermeldung auftaucht:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Class 'Smarty' not found in /hp/bm/aa/hm/www/inc/xtc_php_mail.inc.php on line 25
    Ich bin nicht pfiffig genug das Problem zu lösen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4295.0