Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produktbilder umsortieren?

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: Produktbilder umsortieren?
    Antwort #15 am: 01. Mai 2023, 23:13:16
    Hier mal von dieser Seite und ja Barrierefreiheit ist der Schlüssel der Zukunft, egal was ihr macht denkt nur daran:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Warum? Weil in Zukunft die KI (trainiert von unzähligen Menschen (ChatGPT)) dafür da ist das Internet in die nächste Stufe zu heben und diese Stufe wird der ultimative Wahnsinn, alles was gerade passiert dreht sich nur darum, denn,  das Internet der Zukunft muss für die KI lesbar sein UND GENAU DESWEGEN ist die Barrierefreiheit so wichtig und wenn Du noRiddle Deine Seite neu machst denke nur daran, denn was die KI nicht sauber und fehlerfrei lesen kann fliegt raus: MOBILE FIRST.

     :-X

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Re: Produktbilder umsortieren?
    Antwort #16 am: 01. Mai 2023, 23:18:42
    Wenn mir etwas an allem vorbeigeht was du dir vorstellen kannst und mich nicht einmal peripher tangiert, dann ist das das was die Verführten dieser Welt KI nennen. Es gibt keine KI und ich richte auf das was die damit meinen schon gar nicht mein Leben aus.

    Ansonsten kann ich dir heute Abend schwer folgen, vielleicht solltest du erstmal deinen "1. Mai"-Rausch ausschlafen ?  :flee-mrgreen:

    Gruß,
    noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Re: Produktbilder umsortieren?
    Antwort #17 am: 01. Mai 2023, 23:21:49
    Sei Dir gewiss mein Guter, das ich durchaus nüchtern bin, ich bin so.  :hobbyhorse:

    Und ich richte mein Leben auch nicht darauf aus, ABER drumherum kommst Du auch nicht, also lerne damit leben mach ich ja auch so. ;)

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Produktbilder umsortieren?
    Antwort #18 am: 01. Mai 2023, 23:29:18
    Wer bislang auch gut ohne offene Webseite ausgekommen ist, braucht sich meiner Meinung nach auch um KI und den ganzen anderen Kram scheren, wenn die Seite irgendwann wieder aktiv ist. Genügend zu tun bekommt noRiddle ja auch ganz gut ohne Webseite.
    3 Antworten
    2698 Aufrufe
    07. Juni 2012, 16:52:19 von Q
    2 Antworten
    2798 Aufrufe
    31. Januar 2011, 20:15:10 von Tomcraft
    14 Antworten
    8993 Aufrufe
    12. Oktober 2013, 12:34:28 von marc3
    2 Antworten
    2814 Aufrufe
    05. Juni 2010, 09:37:12 von Martina