Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Julialeites.com - Hochzeitsgeschenke, Grußkarten, Geschenkartike

    philippmb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Liebe Community,

    hier möchte ich gerne den Shop

    julialeites.com

    vorstellen. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge was Design und Geschwindigkeit angeht würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Philipp

    [EDIT Tomcraft 26.04.2023: Link mit tinyurl.com gekürzt.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42944.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Im Forum der modified eCommerce Shopsoftware werden auch nur Shops derselben vorgestellt und keine WooCommerce- oder anderen Fremdshops! Dein Beitrag ist hier daher nicht willkommen.

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Ich schließe ich mich awids voll und ganz an, außerdem ist dieser Shop (optisch durchaus hübsch) technisch eine Katastrophe, das fängt schon damit an, das Deine Bilder in der mobilen Ansicht unglaubliche Größen haben:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Und Du somit schon mit einer Leistung von 39 auf der Startseite scheiterst von den 15 einer Produktseite ganz zu schweigen. Hättste mal lieber einen modified genommen. ;)

    Gruß

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Zumindest das passt:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen...  :-X

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    [...] Hättste mal lieber einen modified genommen. ;)
    [...]

    Kann der Philipp ja immer noch machen, das Performanzproblem wäre wahrscheinlich damit gelöst.

    Gruss
    Hanspeter

    philippmb

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ok das war mir nicht bewusst. Dennoch habt ihr mir mit den Hinweisen bzgl. der Bildergrößen schon sehr weiter geholfen.

    Vielen Dank

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    Hallo Philipp,

    dann mache ich es nochmal deutlicher, wenn Du mit diesem Shop der im Jahr 2021 gestartet ist (wenn ich es richtig gesehen habe), denkst, dass Du damit bei Google irgend etwas reist, dann sei Dir gewiss, das Du bei den heutigen Kriterien scheitern wirst, ganz deutlich: "Mobile first":

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Es sind nicht nur die Bildgrößen, sondern noch eine ganze ganze Menge mehr.

    Vorschlag, nimm Dir die Zeit und setze einen neuen Shop mit modified auf und Du wirst sehen, Dir wird geholfen werden und dann nimmt Dich auch in Zukunft Google ernst, die spaßen nämlich nicht mit der Ansage wer mobil durchfällt ist Geschichte, noch ist Schonfrist, das heißt, die Shops, welche hohe Klickzahlen haben bleiben erstmal da wo sie sind, aber das wird sich auch ändern, Euer Shop ist (wenn ich richtig gesehen habe von 2021) und das heißt eben nicht hohe Klickzahlen und mit einem neuen Shop mit der Leistung zu starten --> Na Hut ab.

    Gruß und Kopf hoch  :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Ach herje... mobil wirklich eine völlige Katastrophe, siehe: https://pagespeed.web.dev/analysis/https-julialeites-com/ybusvds8qr?form_factor=mobile

    Das ist mit einem Wechsel zu unserem Shopsystem wirklich noch deutlich Luft nach oben. ;-)

    Grüße

    Torsten

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Hallo Philipp,

    die DSGVO solltest du in deinem Shop, egal welche Shop-Software, aber schon beachten, sonst kann es in Deutschland für die Shopbetreiberin ziemlich teuer werden.

    Gruss
    Hanspeter

    Ben

    • Schreiberling
    • Beiträge: 307
    • Geschlecht:
    Brauch ich eine Brille oder warum ist da alles so groß geschrieben und dargestellt?
    Da kann man keine zwei Minuten verbringen...

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.022
    • Geschlecht:
    Zumindest das passt:

    (Dateianhang Link)

    Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen...  :-X

    wenn's nicht so ernst wäre könnte ich  :lol2:

    Konnte auch ich mir nicht verkneifen.

    Gruß,
    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Impfgegner-Humor? Oder was übersehe ich?  :mhhh:

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.022
    • Geschlecht:
    Will das hier eigtl. nicht ausweiten, aber was ist denn ein Impfgegner ?
    Iss das was schlimmes wie Cor...-Leugner (was ja min. so schlimm ist wie Holoc....-Leugner) ? :irony_off:
    Den von Befürwortern des Tötens von ungeborenem Leben mißbrauchten Satz "Mein Körper gehört mir" nehme ich in Anspruch und die Meinung über die zuletzt propagierte euphemistisch Impfen genannte Gentherapie ebenso.
    Da finde ich den Zorn über die Frechheit des Staates und all die Diffamierungen in Humor Ausdruck zu verleihen eine hilfreiche Therapie.

    Gruß,
    noRiddle

    Tante Uschi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 279
    @noRiddle

    Dem ist nichts hinzuzufügen, Volltreffer, versenkt, DANKE !!

    Gruß
    von einem Smartfonverweigerer, alias Telefongegner...  ;-)

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Impfgegner gab es schon lange vor Corona. Ich will hier auch nichts ausweiten, sondern versuche nur zu verstehen, worauf die Aussage in Verbindung mit dem Bild einer Impfpasshülle abzielt. Nicht mehr und nicht weniger. Also verzeiht und ignoriert meine Frage einfach. Die fehlende Antwort wird mich schon nicht den Schlaf kosten.
    8 Antworten
    3980 Aufrufe
    16. Juli 2013, 10:56:42 von vsell