Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    paul1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    denke ich doch mal...

    der neue code fängt bei <!-- Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield an...:

    die in der startseite wird ja auch angezeigt... nur die box nicht...!

    Code: PHP  [Auswählen]
    <?php
    /* -----------------------------------------------------------------------------------------
       $Id: general.js.php 1262 2005-09-30 10:00:32Z mz $

       XT-Commerce - community made shopping
       http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte <a href="index.php?topic=3013.0">Forenregeln</a> beachten! ))

       Copyright (c) 2003 XT-Commerce
       -----------------------------------------------------------------------------------------
       Released under the GNU General Public License
       ---------------------------------------------------------------------------------------*/


       // this javascriptfile get includes at the BOTTOM of every template page in shop
       // you can add your template specific js scripts here
    ?>

    <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jquery.js" type="text/javascript"></script>
    <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/thickbox.js" type="text/javascript"></script>
    <!-- Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - Begin -->
            <link rel="stylesheet" href="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/treadmill.css" type="text/css" media="screen" />
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jquery.easing.1.3.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/jcarousellite_1.0.1.pack.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/products_treadmill.js" type="text/javascript"></script>
            <?php
                    if (SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_POSITION == 'box') {
                            require(DIR_WS_MODULES . FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL);
                    }
            ?>
            <!-- Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - End -->
    mfg.paul1

    rechtstexte für onlineshop

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Bitte Link...

    hast du

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$BOX_products_treadmill}
     
    auch in der "index.html" eingefügt ?

    paul1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 48
    link folgt... bin nicht der schellste...

    das

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$BOX_products_treadmill}
     
    habe ich eingefügt...

    mfg.paul1

    Zero2000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Hallo,

    erstmal muß ich dem Schöpfer dieses Moduls DANKE sagen, Danke dafür das er sich 1. die Zeit nimmt hier Support zu geben und 2. dieses Modul allen frei zugänglich zur Verwendung anbietet.

    Nun zu meinem sicher kleinen Problem mit dem Produktlaufband. Nachdem ich mir hier schon die ganzen Threads diesbezüglich durchgelesen habe bin ich trotzdem noch nicht weiter.

    Ich habe alles nach Anleitung eingefügt. Jedoch habe ich nur eine große Box mit der Artikelanzahl drin (Laufband als Liste).

    Nun habe ich gelesen, das es eventuell mit der Lightbox zusammen hängt?? Wenn ich aber in der general.js.php den kompletten Teil mit der Lightbox entferne funktioniert das Laufband dennoch nicht.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Mootools benutze ich nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Die Lightbox benutze ich um die Produktbilder anzuzeigen.

    Einen Link zum Shop findet Ihr hier: http://www.flie-fa.de/xtshop/index.php
    Das Laufband ist rechts unter dem Warenkorb.

    Vielen Dank schonmal im voraus an alle möglichen Helfer.

    P.S.: Im xtc-supportforum konnte mir bisher niemand helfen.
    Im Sellerforum hab ich mich registriert aber keine Freischaltung bekommen.

    Maik

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Das scheint dem Footer nach zu urteilen ein xt:Commerce Shop (welche Version auch immer) zu sein. Hoffentlich keine älter als 3.04 SP2.1

    Das Problem ist, dass in der modified eCommerce Shopsoftware (aktuell Version 1.05) bereits soviele Bugs aus dem original xt:Commerce Shop bereinigt wurden, dass die Ursache hier nur extrem schwer zu beurteilen sein dürfte.

    Mal über einen Umstieg auf die aktuelle modified eCommerce Shopsoftware Version nachgedacht?

    Dies ist der Link dazu: ANLEITUNG: Datenbestand eines xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware übernehmen

    Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, wäre der Support zumindest leichter. ;-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Das scheint dem Footer nach zu urteilen ein xt:Commerce Shop (welche Version auch immer) zu sein. Hoffentlich keine älter als 3.04 SP2.1
    [...]

    Schau mal im Quelltext, das ist ein seeeeeeeehr früher modified eCommerce Shopsoftware Shop. ;-)

    Vom Stand her aber eigentlich fast 99% xt:Commerce 3.04 SP2.1.

    Grüße

    Torsten

    Zero2000

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Also wäre es sinnvoll den Shop runter zu schmeißen die neueste modified eCommerce Shopsoftware Version drauf zu machen und dann alles wieder neu einbauen??

    Was ist mit der Datenbank? kann die bestehen bleiben bzw. die Datensicherung nachher einfach drüber gebügelt werden?

    LG Maik

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    Zunächst vielen Dank für das Modul.

    Man sollte jedoch noch die Datei products_treadmill.php im ZIP austauschen, damit der öfters berichtete Fehler bei Sonderangeboten behoben wird.
    Die Lösung dazu stammt von kale18 aus diesem Thread.

    Hallo,

    jetzt funktioniert es auch mit den Sonderangeboten:

    in der Datei includes/modules/products_treadmill.php

    habe ich das einzelne Hochkomma (') hinter

    Code: PHP  [Auswählen]
    ".$treadmill_orderby.$treadmill_sort."'
    entfernt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    if (SHOW_PRODUCTS_TREADMILL == 'specials') {
            $products_treadmill_query = "SELECT p.products_id, pd.products_name, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_shippingtime, p.products_image, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_vpe, p.products_fsk18, s.specials_new_products_price
                                                                     FROM "
    .TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_SPECIALS." s
                                     WHERE p.products_status = '1' AND s.products_id = p.products_id AND p.products_id = pd.products_id "
    .$treadmill_group_check.$treadmill_fsk_lock.$treadmill_onlyimage." AND pd.language_id = '".(int)$_SESSION['languages_id']."' AND s.status = '1' ".$treadmill_orderby.$treadmill_sort."
                                                                     LIMIT "
    .DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL;
     
    zur Info.
    Gruß
    kale18

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Da will ich lieber erst die Meinung von Hetfield hören bevor ich das Modul in Beitrag 1 austausche. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Danke an kale18 für den Fix und Danke an speedy für das daran erinnern. Hatte es bei mir schon gefixt aber hier das Modul noch nicht aktualisiert.  :sorry:

    MfG Hetfield 8)

    Bucha

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    [...]
    Hallo mick-mac,

    Ich habe das gleiche Problem. Hast du du schon eine Lösung gefunden?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Hier der Code zum Kopieren:

    Code: CSS  [Auswählen]
    div#products_treadmill ul li ( width:175px; float:left; text-align:center; height:110px; padding-bottom:10px; list-style:none; )
     

    chrissie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    Hmmm... vielleicht kann mir jemand helfen:

    Also ich habe alles korrekt eingebunden, sehe aber immer noch nix auf der Startseite,
    dafür aber hat sich mein komplettes Template verschoben: wer sich's mal ansehen will hier:

    http://www.bo-za.de

    Irgendjemand eine Lösung für mich parat?

    chrissie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 50
    ok, alles zurück, also einbinden hat nun endlich geklappt, allerdings liegt das Modul auf einer falschen Position. Ich möchte es gern unter die Slideshow haben, vielleicht weiß da ja jemand, was ich machen kann?

    Die Index.php sieht momentan so aus:

    Code: PHP  [Auswählen]
        <div id="contentwrap"> {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')}
            <div id="leftcol">{$box_CATEGORIES}{$box_LAST_VIEWED}{$box_CART}{$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_BESTSELLERS}</div>
            {/if}
            <div
                    {if !strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'checkout')}
                            id="content"
                    {else}
                            id="contentfull"
                    {/if}
                    >
                     {if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'index')}
                            {if $smarty.get.cPath==null and $smarty.get.manufacturers_id==''}
                     {if $BANNER}{$BANNER}{/if}
               {/if}
            {/if}
                     {$main_content}{$box_IMAGESLIDER}

          </div>
    </div>           {if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
    <p class="footer">{$smarty.const.TITLE} © {$smarty.now|date_format:"%Y"} | Template © 2010 by multi creative</p>
    <div id="navi">{$box_CONTENT}</div>
    </div>
     
    und die Maincontent so:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}
    {$MODULE_error}
    <h1>{$title}</h1>
    <div>{$box_IMAGESLIDER}</div>

    {if $MODULE_products_treadmill}{$MODULE_products_treadmill}{/if}

    <div>{$MODULE_upcoming_products}</div>
     

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    So wie ich die Anleitung verstehe soll das

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
     
    in der index.html eingebaut werden und nicht in der index.php ...

    Wobei auf den zweiten Blick die gepostete Datei aber doch die index.html ist?

    Was genau soll denn da nun wohin geschoben werden?

               
    anything