Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    sicalord

    • Schreiberling
    • Beiträge: 265
    Hallo Freunde

    auch ich habe mir erfolg meinen Produktlaufband installiert.

    Habe dazu nur eine kleine Frage.

    wo ist denn eigentlich die .css datei abgelegt?

    Gruß

    Franky

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Hi Ihr Lieben,

    wo mag ich denn nun wohl wieder einen Knoten fabriziert haben bei solchen Meldungen:

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_TITLE in /home/web1415/public_html/admin/configuration.php  on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_DESC in /home/web1415/public_html/admin/configuration.php on line 294
    :?

    P.S.: @Hetfield... is` aber trotzdem ein schönes Mod... Knicks...  ;)

    LG

    Karla

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Da hast du die SQL-Anweisungen nicht in der Datenbank ausgeführt. ;-)

    Grüße

    Torsten

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Hi Torsten,

    das war nach Deinem Hinweis an robinpower auch mein erster Gedanke...  ;) Darum hab ich grad zur Sicherheit die installer_treadmill.php noch mal ausgeführt und mir die Configuration-Einträge in der DB noch mal genau angesehen. Aber es steht alles drin...  :nixweiss:  

    Tatsache ist: Der Punkt "Zusatzmodule" steht im Adminbereich. Aber wenn ich ihn anklicke... lange Liste mit solchen Einträgen wie schon zitiert...

    LG

    Karla

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    P.S.: Ach ja, und falls es hilf: Auch bei mir sieht man jetzt im Shop die schon erwähnten 4 Zeilen/3 Spalten Produktabbildungen (also da ist was - nur halt noch mit Knoten)  :`(

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Hallo karla,

    was meinst du mit den "4 Zeilen/3 Spalten Produktabbildungen"? :?

    Grüße

    Torsten

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Hi Torsten,

    ich meine das hier...  :)

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Das ist auf der Einstiegseite unter "Neue Artikel" bzw. bei mir "Unsere Empfehlungen" zu sehen...

    LG

    gelbor1

    • Schreiberling
    • Beiträge: 326
    Sieht nach Listenelementen ohne jQuery Funktion aus:D
    Einfach mal schauen ob das jQuery richtig eingebunden wurde im Code. Nochmals die Anleitung durchgehen. Besser ist immer das Paket jQuery als erstes einzubinden danach die restlichen jscripte.

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    So, jetzt hab ich ich das javascript-pack einmal gelöscht und der empfohlenen Reihenfolge nach noch mal neu eingespielt. Hat aber nicht wirklich was gebracht. Allerdings: die treadmill läuft jetzt unten als Kasten, wie sie soll, wenn man nicht "Box" auswählt. (Was ich ja noch nicht kann, da kein Menü da...)

    Die Warnungen im Backend unter "Zusatzmodule" sind aber immer noch da.
    Und was mich erst recht irritiert: Wenn ich mich jetzt über den IE.8 als admin einloggen will, werde ich gefragt, ob ich mir auch unsichere Inhalte anzeigen lassen will, klicke ich dann auf ja, kriege ich die gesamte Seite ohne Layout nur als Liste angezeigt, klicke ich auf nein, kann ich mich nicht einloggen.

     :n Arm, schluchz...)

    Karla

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    So, Jungs,

    alles wird gut. Das grundlegende Chaos ist beseitig. Der Admin-Bereich ist da, die Einstellungsmöglichkeiten für die Treadmill auch  :D Und dem Murks im IE.8 bin ich auch auf die Schliche gekommen (jaja, das kommt davon, wenn Mädchen an Codes rumschrauben   :oops: ... ich bin mich auch schon `ne Runde schämen gegangen... psst... hatte nämlich Dokumans Verschlüsselungsanleitungen teilweise nicht ersetzt, sondern ergänzt  :doh: Das kann ja nicht klappen!)

    Wenn mir nun noch wer eine Zeichnung machen könnte, wie ich die Treatmill als Box zum Laufen kriege, ist er mein Held. Bei "Start"-Auswahl ist alles prima, bei "Box" ist alles weg...  :nixweiss:

    LG

    Karla

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Ihr Lieben,

    ich muss Euch doch noch mal bemühen, denn jetzt komme ich über Mozilla auch nicht mehr in den Admin-Bereich und langsam steh ich wirklich auf dem Schlauch. Als Link auf dem dem Admin-Button seh ich jetzt das hier:

    https://sslpage.net/yunjati-buchung.de//admin/start.php?XTCsid=0dbd2af4316f5129a4d6f757b4d8254f

    Und die Fehlermeldung lautet:
    Warning: require(includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/web1415/public_html/admin/includes/application_top.php  on line 82

    Warning: require(includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/web1415/public_html/admin/includes/application_top.php on line 82

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/web1415/public_html/admin/includes/application_top.php on line 82
    Das ist die Zeile

    Code: PHP  [Auswählen]
    // include the list of project filenames
    require (DIR_WS_INCLUDES.'filenames.php');
     
    Und was mach ich nun damit????

    (jetzt will ich wirklich auf( )

    Bitte, bitte Hilfe!

    Karla

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Karla,

    was hast du denn verändert? Da du in diesem Beitrag schreibst gehe ich davon aus, dass du dieses Modul eingebaut hast und danach die Probleme aufgetreten sind?
    Wenn das nicht der Fall ist, was hast du dann verändert?
    Sind die Dateien da, die angezeigt werden?

    Schöne Grüße,
    Jan

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Hallo Jan,

    ja, genau. Jetzt hab ich die Treadmill wieder rausgenommen. Die SSL-Verschlüsselung sollte auch in Ordnung sein. Aber diesen komischen Link-Salat

    ...//admin/start.php?XTCsid=0dbd2af4316f5129a4d6f757b4d8254f

    hab ich immer noch. Komm also nicht in den Admin-Bereich. Datenbank-Backup von vor dem Salat hab ich auch schon wieder eingespielt. Hat auch nichts gebracht.  :nixweiss:

    Wenn ich es mit Wordpress zu tun hätte, würde ich sagen, das Blogmodul und die Treadmill hatten einen ausgewachsenen Konflikt. (Der ja jetzt eigentlich behoben sein müsste. Was mir aber auffällt, ist, dass die Animation in der Blogbox jetzt auch nicht mehr geht.)

    LG

    Karla

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Hi Ihr Lieben,

    wo mag ich denn nun wohl wieder einen Knoten fabriziert haben bei solchen Meldungen:

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_TITLE in /home/web1415/public_html/admin/configuration.php  on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_DESC in /home/web1415/public_html/admin/configuration.php on line 294
    :?

    P.S.: @Hetfield... is` aber trotzdem ein schönes Mod... Knicks...  ;)

    LG

    Karla

    @Karla: Danke Karla!  :oops: Die Fehlermeldungen besagen, dass die Sprachdefinitionen fehlen. Du hast die Anpassungen an den Sprachdateien nicht vollständig durchgeführt. Auch das doppelte Ausführen der install_treadmill.php ist nicht ratsam, da Du jetzt die Einträge für das Modul doppelt in der Datenbank hast. Suche per phpMyAdmin nach doppelten Einträgen und lösche sie manuell oder führe 2 mal das Script uninstall_treadmill.php aus und danach 1 mal wieder das install_treadmill.php.

    Wenn etwas nicht funktioniert, dann gehe nochmal genau die Installationsanleitung durch und prüfe, ob Du nicht doch noch was vergessen hast und ein Fehler gemacht hast.

    @percy_x: Du hast wohl die Höhenangaben aus der CSS gelöscht. Diese Zeile regelt im Original die Höhe (hier 180px):

    Code: CSS  [Auswählen]
    div#products_treadmill ul li { width:175px; float:left; text-align:center; height:180px; padding-bottom:10px; list-style:none; }
    @sicalord: Die CSS-Datei treadmill.css liegt im Ordner javascript des Templates.

    MfG Hetfield  8)

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    @Karla: Ich habe gerade mal in Deinen Shop geschaut.  Es gibt eigentlich keine Inkompatibiltäten zwischen Blog-Modul und Treadmill. Lediglich das Blogmodul ist nicht ganz konform für die modified eCommerce Shopsoftware. Du hast aktuell 2 mal das jQuery-Paket drin. Das Blog-Modul bringt eine veraltete Version 1.2.6 mit und die überschreibt die aktuelle der modified eCommerce Shopsoftware. Dann hast Du beim Löschen etwas zu viel vom Blog-Modul gelöscht. Deshalb geht auch die Animation nicht mehr.

    MfG Hetfield  8)