Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    AquaBuy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo guten Morgen,

    ich habe das Modul eingebaut und es wird auch auf meiner Startseite angezeit.
    Jedoch habe ich keinerlei Animation. :(
    Im Adminbereich habe ich alle Einstellungen dazu gefunden, jedoch bewegt sich leider nichts in der Anzeige.
    Ich habe lediglich Standbilder.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe ?
    Die Installation bin ich jetzt schon ein paar Mal durchgegangen.

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank,
    Uwe

    AquaBuy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Ich hänge hier nochmal meine general.js.php an.
    Hängt das Problem vielleicht an dem Hersteller-Slider, den ich auch noch verbaut habe ?
    Dieser funktioniert jedoch einwandfrei. Nur der Treadmill leider nicht ... Ich bin am Verzweifeln. :(

    Vielen Dank,
    Uwe

    AquaBuy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,

    es war wie ich schon vermutet hatte die "general.js.php".
    Nach längerem Hin- und Her schieben funktioniert es nun endlich. :)

    Die "jquery.tools.min.js" des Hersteller-Sliders steht nun bei mir an erster Stelle und damit funktioniert alles wunderbar.

    Vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem.

    Gruß,
    Uwe

    Sohnemann

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    • Geschlecht:
    Hallo Community,

    Ja ich habe ebenso wie JumpM auch alle 34 Seiten gelesen und bin leider zu keiner Lösung gekommen.

    Vorab:
    Das ist mein erstes Projekt mit der XTC Modified Shoplösung und bisher kann ich mich nicht beklagen. Eher im Gegenteil, denn ich möchte auf diesem Wege gerne ein herzliches Dankeschön an alle hier mitwirkende Personen aussprechen.
    In Zukunft werde ich das eine oder andere Projekt mit diesem System umsetzen.
    Eine Info, wohin und an wen man hier Spenden kann, würde mich besser schlafen lassen =)

    Aber genug des Süßholzraspeln ...

    Ich habe das Modul erfolgreich installiert. Wird auf der Startseite angezeigt, angepasst wird es noch.

    Nun versuche ich schon seit einiger Zeit, das Modul als Cross-Selling in die Product_info_tabs einzubauen.

    Leider scheitere ich immer wieder. Es würde mir schon ausreichen es vor dem Footer hinzubekommen, die Position, Design und udgl. sind derzeit nicht relevant.

    Der Plan sieht vor, dass in einen der Tabs zu integrieren.

    Ich hoffe jemand kann mir hier den notwendigen Denkanstoß geben den ich scheinbar nötig habe.

    bG und netten Abend euch allen.

    zur Info:
    modified eCommerce Shopssoftware v1.06 dated: 2013-01-14
    Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"

    ... dabei habe ich den Button "Spenden entdeckt ! Ich sponsere euch ein nettes Abend essen.

    maidofkent

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 124
    Guten Tag!

    Gibt es bei der Einstellung "random" die Möglichkeit, Sonderangebote nicht mitanzeigen zu lassen?

    Grüsse aus Hamburg

    Bernd Klimasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun die Zip Datei runtergeladen.

    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde keine Anleitung wie ich das einbinde oder ein Handbuch ö.ä.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp dazu geben ?

    Danke und viele Grüße
    Bernd

    JZ_Aqua

    • Gast
    Hallo
    Im Installationsordner befinden sich neben neuen, auch Dateien mit der Endung .php.txt
    Dort stehen die Codezeilen drin.

    Bernd Klimasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Hallo JZ_Aqua,

    danke für Deine Antwort, aber das war nicht meine Frage. Um die Codes nutzen zu können,
    muß ich die Datei erstmal in meinen Shop bekommen. Und dazu fehlt eine Anleitung.

    Leider bin ich nicht so versiert wie viele andere hier die sofort wissen wie sie wo was machen müssen um diese Datei nutzen zu können.

    Viele Grüße
    Bernd

    JZ_Aqua

    • Gast
    Hallo Bernd
    Doch, die Antwort war schon richtig, erkläre das aber noch mal etwas ausführlicher.

    Im .zip File findest Du einen Ordner
    Code: XML  [Auswählen]
    "xtc_modified".
    Dieser stellt praktisch Deinen Shopordner da. Heißt die Datei install_treadmill.php kommt auf die oberste Ebene in diesem Ordner um sie nach Anleitung (das ist ja beschrieben) auszuführen.
    Die restlichen Ordner stellen die Ordner in Deiner Shopinstallation da.
    Beispiel Ordner Includes
    Hier muss in den Dateien (Endung php.txt) center_modules.php und filenames.php die dort stehenden Codezeilen eingefügt werden.
    In den Ordner includes/modules wird die mitgelieferte neue Datei products_treadmill.php hochgeladen.

    Das selbe analog mit den anderen Ordnern lang und templates/xtc5 usw.

    Das ist eigentlich selbsterklärend wenn man sich per ftp die Ordnerstruktur seines Shops ansieht und bedarf ja deshalb auch keiner weiteren Anleitung außer die in der install.txt.

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen vernünftig erklären. Ist eigentlich ganz einfach. ;-) 

    maidofkent

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 124
    Hallo JZ-Aqua,

    wenn man die Zip-Datei extrahiert findet man eine Anleitung für die Installation in der Datei "install.txt".

    Grüsse aus Hamburg

    JZ_Aqua

    • Gast
    Das ist eigentlich selbsterklärend wenn man sich per ftp die Ordnerstruktur seines Shops ansieht und bedarf ja deshalb auch keiner weiteren Anleitung außer die in der install.txt.

     :-?

    maidofkent

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 124
    @JZ-Aqua

    Die Frage von Bernd war, wo er die Anleitung in der Zip Datei findet, um das Module in seinem Shop einzubinden:

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun die Zip Datei runtergeladen.

    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde keine Anleitung wie ich das einbinde oder ein Handbuch ö.ä.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp dazu geben ?

    Danke und viele Grüße
    Bernd

    Diese Anleitung findet man in der Datei "index.txt".

    Grüsse aus Hamburg

    JZ_Aqua

    • Gast
    Hallo
    Dann lese doch bitte mal den Satz einen Post über Deinem. Vielleicht hat sich mein Post aus dem das Zitat stammt ja mit Deinem überschnitten.
    Ist aber auch egal, das (auch dieser Post von mir hier) sind nur Beiträge die nix bringen und auch nicht zur Übersichtlichkeit des gesamten Threads beitragen.

    Bernd Klimasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Ah ok.

    Vielen Dank !

    Gruß
    Bernd

    Bernd Klimasch

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Hallo zusammen,

    in der configuration.php im Treadmill Ordner \products_treadmill_v1.6_by_Hetfield\modified eCommerce Shopsoftware\lang\german\admin steht folgendes :

    Am Ende der Datei vor dem ?> bitte folgendes einfügen:

    Ich habe aber in der configuration.php am Ende kein ?>

    Wo soll ich nun den Code rein kopieren ?

    Oder ist es so gemeint, das ich das ?> selbst einfügen muß am Ende und den Rest dann darunter einfüge ?

    Ich habe die conf.php von mir mal als txt angehangen.

    Viele Grüße
    Bernd
               
    anything