Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Sigvald

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Hallo, ich habe mit dem IE8 Darstellungsprobleme mit der Treadmill.

    Es werden zwei Boxen gezeigt, in der obersten ist die Überschrift und sonst ist sie leer, in einer weiteren darunter sind die produkte aber keine Überschrift.

    Mit Opera und Mozilla geht alles prima.

    Kann jemand helfen? Gruß Sigvald

    Jan-Lukas

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:
    Hallo,
    Ist es möglich das Artikellaufband auf eine Externe Seite anzeigen zu lassen
    evtl. als Iframe etc.

    LG Harald

    pkw77

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo ich habe die Daten so übernommen wie sie als txt da stehen nur zeigt es mir die Box ganz unten im Bild
    was auch ist das bei zusatzmodule (Bild)

    über Hilfe wäre ich dankbar

    Gruß Björn

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Halle Zusammen,
    kann mir jemand mitteilen, wie oder wo die Anzeige für den Preis, den Steuerhinweis sowie "zzgl. Versand" einzustellen ist? (siehe Anhang).
    Bei mir werden nur der Artikelname und das Artikelbild angezeigt.....

    Mit freundlichem Gruß
    Thomas

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo Allerseits....
    mache ich hier etwas falsch mit meiner Fragestellung :?: , oder ist diese doch sehr große Thema "MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield" schon erledigt?
    Also nochmal meine Frage(n) zu dem Thema (auch wenn ich vielleicht 'ne böse Antwort darauf bekomme, das ist es mir wert):

    Ich habe das besagte Modul zum ersten Mal HIER gefunden (natürlich dann auch nachher hier im Forum) und fand es deswegen sehr interessant, das nicht nur das Produktbild angezeigt wurde, sondern auch der Preis....leider funktioniert das mit der Preisangabe (+ Angabe MwSt. und Versand) nicht bei mir...kann mir einer erklären, warum (siehe dazu meinen Anhang, das Modul ist auf "start = nur auf der Startseite verfübgar über main_content.html", die Anzeige ist auf "random" eingestellt, keine Kategorieangabe)?
    Also, kann mir jemand sagen, was hier falsch läuft?

    Desweiten habe ich noch eine etwas spezielle Frage zu dem Modul....
    Ich würde das Modul gerne passend zu jeder (geöffneten) Kategorie laufen lassen, wo dann natürlich nur Bilder aus der geöffneten Kategorie angezeigt werden sollen.
    Meine Vermutung wäre hier eine Änderung in der Datei .../includes/modules/products_treadmill.php, hab' schon einiges versucht, ging aber leider soweit, das ich nur noch den Hintergrund vom Shop gesehen habe, das Templete komplett verschwunden war... :wallbash: :-?

    Natürlich geht das nicht bei z.B. 10 Kategorien mit nur einer "products_treadmill.php", aber man kann ja vielleicht mehrer anlegen wie "products_treadmill1.php", "products_treadmill2.php", "products_treadmill3.php", etc. . Die Daten holt sich das Modul ja unter anderem aus den Einstellungen im Adminbereich (Erweiterte Konfiguration --> -Zusatzmodule)...kann man dieses mit festen Werteingaben für "Art der Anzeige des Produktlaufbands = category" sowie "Kategorie für Produktlaufband = ?Kategorienr." in der "products_treadmill.php" nicht unterbinden?

    Auch hier wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar...

    Mit freundlichem Gruß
    Thomas

    PatKol

    • Mitglied
    • Beiträge: 178
    Hi, ich wollte mal eben dieses Modul testen, allerdings bekomme ich es nicht installiert.
    Nach Aufruf der install_treadmill kommt sehe ich eine Fehlerseite, siehe:
    http://www.bestcarparts.de/bestcarparts/install_treadmill.php

    Die install-treadmill.php liegt jedoch im Ordner bestcarparts... Hat jemand eine Idee?

    Danke.

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Hallo PatKol
    Laß mal über PhpMyAdmin oder was dein Provider hat alle Tabellen in der Datenbank  ' reparieren '.
    Gruß
    Günter

    PatKol

    • Mitglied
    • Beiträge: 178
    Danke, hab ich gerad gemacht! Status der Tabellen OK! Leider der gleiche Fehler...

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484
    Hallo PatKol
    Was für ein FTP Programm benutzt Du?
    Lade die Dateien noch mal auf deinen Server hoch. Es passiert öfter, daß die FTP Programme Fehler bei der Übertragung machen
    Gruß
    Günter

    DjChookie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Habe das Modul jetzt auch mal installiert, nur leider sprengt es bei mir die Formatierung :(
    Die Box ist auf der Startseite, und der ganze rest ist runter gerutscht und verschoben wurden.

    Weis einer welche Datei ich hierfür benötige?

    PatKol

    • Mitglied
    • Beiträge: 178
    Hab die install_treadmill einfach nochmal gelöscht und wieder hochgeladen. Nach Aufruf erhalte ich nun folgendes:

    1048 - Column 'set_function' cannot be null

    INSERT INTO configuration (configuration_id, configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES ('', 'DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL', '12', 17, 61, NULL, '', NULL, NULL);

    [XT SQL Error]

    Was sagt mir dieser Fehler?

    Hat sich erledigt! Die Lösung steht auf Seite 30! Danke!

    PatKol

    • Mitglied
    • Beiträge: 178
    Neues Problem:

    Unter Zusatzmodule habe ich eine endlos lange Liste mit 25 x diesem Eintrag:

    Aus welchem Bereich sollen die Artikel angezeigt werden? Mögliche Varianten:
    top = Artikel aus der Kategorie Top
    new = Nur die neusten Artikel
    random = Zufällige Artikel
    specials = Nur Sonderangebote
    category = Anzeige der Artikel aus einer bestimmten Kategorie
    manufacturers = Anzeige der Hersteller

    Ist nicht so gewollt oder ? :D

    Guenter59

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.484

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Mal eine bescheidene Frage an die Benutzer des Laufbandes:

    Gibt es eine Lösung dafür, daß das Band stoppt, wenn man mit der Mouse über einen Artikel (bzw. das Laufband) fährt?

    Gerd

    XDuckX

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:
    Hallo Hetfield, hallo an den "Rest",
    erst einmal vielen dank Hetfield, für dieses tolle Module, funktioniert einwandfrei.

    Ich hätte jedoch eine Frage bei Auswahl der Anzeige mit "manufacturers":
    wie bekomme ich die "Images" der Hersteller mittig in einer Linie zentriert (siehe dazu die Anlage, habe mal den Rahmen der "Images" aktiviert, um zu zeigen, daß diese von der Höhe unterschiedliche Maße haben).
    Weiß jemand, wo ich wo etwas ändern/einfügen muß?

    Gruß
    Thomas