Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    matz

    • Mitglied
    • Beiträge: 171
    Hallo Zusammen,

    kann man mit der Threadmill auch "Besteller" anzeigen lassen? ich bräuchte eine TOP 10 der Besteller wo 3 Stück angezeigt werden und man mit Pfeilen durchscrollen kann.

    Geht das hiermit?

    Viele Grüße,
    Matz
    rechtstexte für onlineshop

    twe

    • Schreiberling
    • Beiträge: 293
    • Geschlecht:
    Ja, das geht. Musst nur die Box für Bestseller ändern.

    matz

    • Mitglied
    • Beiträge: 171
    Ja, das geht. Musst nur die Box für Bestseller ändern.

    hm und wo stell ich das um?

    Ich seh da wohl gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Viele Grüße,
    Matz

    FlyGuy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo,
    ich habefolgendes Problem mit der Treadmill:
    beim ersten Zugriff auf meine Seite werden nur "halbe" Grafiken dargestellt (siehe Bild), nach dem aktualisieren ist die Darstellung ok!

    hat jemand einen Tipp, wo ich dran drehen muß ?

    mfg FlyGuy

    nusskiller

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Hallo,

    also erstmal vorweg: Die Treadmill läuft einwandfrei.
    Mich stört nur eine Kleinigkeit: bei jedem Laden der Seite (durch F5 oder wenn man so auf die Seite kommt), wird erst kurz eine Liste mit mit allen Produkte angezeigt, so als wäre JavaScript deaktiviert. kruz danach wird die Liste gekürzt und die Treadmill läuft los. Durch dieses "Hüpfen" entsteht eine gewissen unruhe in der Seite, was natürlich auch für den Nutzer/Kunden nicht schön anzusehen ist.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Danke & Gruß

    Toby

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 985
    Habe gerade auch das Laufband eingebaut.
    Alles prima. Verstehe gerade nur nicht, wie ich Bilder einer Kategorie anzeigen lassen kann.
    Ich aktiviere category und muss dann die ID eintragen.
    Meine Kategorie heisst zum Beispiel so: Angebote:::30.html.
    Ist die 30 dann die ID? Oder wie bekomme ich die raus

    ruekue

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 77
    • Geschlecht:
    Hallo an Alle!

    Ich hoffe hier beschäftigt sich noch einer mit dem Treadmill?
    Ich habe Ihn erfolgreich eingebaut und funktionieren tut er auch, Bilder erfolgreich verkleinert das Ding in die Breite geschraubt!
    Feines Teil Dank an alle die sich damit Beschäftigt haben und Entwickelt haben :hug:!
    Aber nun zu meinem Anliegen,bei mir erscheint keine Überschrift im Slider wo ist die hin?
    Desweiteren sollte er nur auf der Startseite erscheinen aber wenn ich das im Adminbereich einstelle kommt er gar nicht mehr warum nicht?
    Noch dazu kommt das der schwarze Balken eigentlich Orange sein sollte Leider finde ich nix wo ich das einstellen kann!
    Für ein paar gute Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!

    Anzuschauen ist das ganze hier!

    bully807

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 49
    Hallo wertes Forum,

    Jetz hab ich mal eine Frage zum Treadmill. Funktionieren tut´s einwandfrei. Nur eins bereitet mir etwas schwierigkeiten. Habe die Mill über die ganze Shopbreite angelegt durch 5 gerechnet für 5 Artikel und in der js dann visible auf 5 gestellt. Nur leider wird immer nur ein Artikel angezeigt. einstellung steht auf neue Artikel. Bei F5 wird mal der eine mal der andere Angezeigt aber keine 5????

    Kan mir da jemand helfen????

    Gruß
    Bully

    Geisterfahrer

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo, finde das modul auch echt klasse und wollte es heute bei uns installieren.
    Habe mich auch zu 100% an die anleitung gehalten und auch alle dateien geändert.
    Allerdings wird es egal was ich versuche nicht auf der startseite angezeigt. was könnte ich übersehen haben?

    shop: www.decoraamilla-unikatschmuck.de

    mfg

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Allerdings wird es egal was ich versuche nicht auf der startseite angezeigt.

    Also ich bekomme es angezeigt. 2 zeilig, Durchlauf ohne Pause. Hast aber auch Javascript bei Dir erlaubt?

    Gruß
     Dirk

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.537
    Also mit verbotenem Java wirds bei mir auch nicht angezeigt. Sonst sehe ich das auch.

    ronaldl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo Zusammen habe das modul nach anleitung installiert , er soll es auf der startseite anzeigen, tut er aber nicht .... Im admin kann ich die gewünschten einstellungen vornehmen, egal was ich einstelle die anzeige fehlt gänzlich habe mittlerweile 24 von 33 seiten dieses threads gelesen nix tut sich bei mir....

    link zum shop: www.smoker-shop24.de

    hat je,amd eine idee warum...

    ronaldl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Wenn ich ürnriegens auf Box umstelle bekomme ich folgenden fehler:

    Warning: require(/home/www/modified eCommerce Shopsoftware/1/includes/modules/FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/modified eCommerce Shopsoftware/1/templates/xtc5/javascript/general.js.php on line 27

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/www/modified eCommerce Shopsoftware/1/includes/modules/FILENAME_PRODUCTS_TREADMILL' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/modified eCommerce Shopsoftware/1/templates/xtc5/javascript/general.js.php on line 27

    was soll mir das sagren ?

    123wech

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Hallo Leute,
    ich habe das Modul gerade installiert und es läuft solala.
    Schaut mal bitte drauf www.köderkiste.ch
    Muss ich das von Hand ans Template anpassen oder hab ich einfach was falsch gemacht?
    Die Bilder passen so ja auch nicht...
    Danke für die Hilfe schonmal.
    Gruss
    Matthias

    Aragorn45

    • Mitglied
    • Beiträge: 108
    Hallöchen

    Wäre einer mal so lieb und würde den ganzen ablauft einsetzten, wie man die Ergänzung mit den Pheilen bzw. Mouse Rad und den Mouse Over einfügt.
    So das man das Lauftband mit der Mouse anhält und es wieder läuft wenn man mit der Mouse weg geht vom Band.

    Danke