Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    1000 Dank, hat geklappt.

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    Ich hab schon wieder eine Frage: habe die Treadmill nun eingebaut und funktioniert soweit auch alles. Nun wollte ich die Größe (Höhe) und Farben der Ränder ändern. Hab versucht in der "treadmill.css" die Werte zu ändern doch leider passiert nichts.
    In welchem File sind die werte denn gesetzt? habe die Treadmill als content eingebunden.
    Link zum Shop: www.true-light.it

    Grüße Harald

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    /templates/xtc5/javascript/treadmill.css

    .products_treadmill_head und #products_treadmill

    Code: CSS  [Auswählen]
    h2.products_treadmill_head { text-align:center; border:1px solid #333; color:#fff; background:#999 url(../img/bg_boxheader.gif) center repeat-x; font-size:1.1em; text-align:center; margin:15px auto 0px auto; width:525px; height:20px; }
    div#products_treadmill { width:525px; text-align:center; margin:0 auto; border:1px solid #333; text-align:center; background:#ededed; margin-bottom:5px; }
    Und Cache leeren nicht vergessen. ;)

    Gruß

    h-h-h

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    danke für die Hilfe. Jetzt hab ich noch ein letztes kleines Problem.
    Ich möchte die Treadmill nach oben rücken sodass sie am oberen rand in einer linie ist mit den boxen links und rechts. wo kann ich das anpassen? in der stylesheet?

    danke für eure hilfe

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    `:/

    In meinem letztem Beitrag:

    Code: CSS  [Auswählen]
    h2.products_treadmill_head { ... margin:15px auto 0px auto; ...
     
    Einfach den Wert 15px mit 0 ersetzen.

    Gruß

    h-h-h

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    Frage zur Preisanzeige in Treadmill.

    Kann mir jemand bitte helfen, ich hätte gerne dass mir in der Treadmill zu den Produkten die Preise angezeigt werden. Nutze die Treadmill um Angebote laufen zu lassen wäre super wenn der Listenpreis durchgestrichen wäre und der Angebotspreis angezeigt würde.

    Shop: www.true-light.it

    lg harald

    XTC-XXL

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo Hetfield,

    Zwei Fragen:

    1. Wie kann man bei diesem tollen Modul alle Artikel auf der Seite zentriert einrichten? Es funktionieren nur "float:left;" oder "float:right;". Wenn man aber "float:center;" oder "float:middle;" eingibt, dann werden alle Artikel in einer vertikaler Spalte (linksbündig) dargestellt.

    2. Habe Modul versehentlich 2 x installiert. Jetzt wird's im Adminbereich alles 2-fach angezeigt... Wie kann das korrigieren?

    Besten Dank im Voraus!

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    Hallo

    Das Problem mit der doppelten Installation und dass alles doppelt im Admin ist hatte ich auch. Ich habe es lösen können, indem ich das Modul deinstalliert habe und dann nochmal neu installieren (aber nur einmal). :-) Dem Modul liegt ja eine "uninstall" Datei bei.

    LG Harald

    XTC-XXL

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo Harald,

    vielen Dank für Deine Antwort. Soll ich dann einfach "Uninstall" durchführen, oder auch alle bereits umgesetzte und zugefügte Dateien wieder zurück setzen?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Führe einfach nur die "uninstall.sql" per phpMyAdmin aus und danach erneut die "install.sql", dann sollte es wieder passen.

    Bei Arbeiten an der Datenbank ist vorher bitte immer ein Backup anzulegen! :!:

    Grüße

    Torsten

    XTC-XXL

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hi Torsten,

    es hat funktioniert. WUNDERBAR! Danke Dir und dem Harald! :-)

    Jetzt bleibt nur noch meine erste Frage offen:

    [...]
    1. Wie kann man bei diesem tollen Modul alle Artikel auf der Seite zentriert einrichten? Es funktionieren nur "float:left;" oder "float:right;". Wenn man aber "float:center;" oder "float:middle;" eingibt, dann werden alle Artikel in einer vertikaler Spalte (linksbündig) dargestellt.
    [...]

    dr4g0nstyle

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,
    bitte schlagt mich nicht, aber ich finde hier nicht die Lösung. Wo zum Kuckuck kommt der inlinestyle her? Ich will den z-index auf 1 setzen, finde aber den style nirgends.

    Liebe Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ich glaube, dass ich damit auch schonmal gekämpft hatte... ich finde den "z-index" gerade selber nicht. :crazy:

    Wer kann helfen? :?

    Grüße

    Torsten

    bkabel

    • Schreiberling
    • Beiträge: 341
    • Geschlecht:
    Ich bin auch gerade am Schauen, finde aber im Quelltext des gesamten Treadmill-Moduls nichts.
    Kann es sein, dass das von der "/templates/xtc5/javascript/jquery-ui.js" automatisch eingefügt wird?

    Gruß Björn

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ja, den verdacht habe ich ehrlich gesagt auch. :)

    Grüße

    Torsten