Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    dr4g0nstyle

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    • Geschlecht:
    Habe gefunden.
    Zu ändern ist der letzte in dieser Zeile, zu finden in der Datei jcarousellite._1.0.1.pack.js

    Code: PHP  [Auswählen]
    eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return(c<a?'':e(parseInt(c/a)))+((c=c%a)>35?String.fromCharCode(c+29):c.toString(36))};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('(6($){$.1g.1w=6(o){o=$.1f({r:n,x:n,N:n,17:q,J:n,L:1a,16:n,y:q,u:12,H:3,B:0,k:1,K:n,I:n},o||{});8 G.R(6(){p b=q,A=o.y?"15":"w",P=o.y?"t":"s";p c=$(G),9=$("9",c),E=$("10",9),W=E.Y(),v=o.H;7(o.u){9.1h(E.D(W-v-1+1).V()).1d(E.D(0,v).V());o.B+=v}p f=$("10",9),l=f.Y(),4=o.B;c.5("1c","H");f.5({U:"T",1b:o.y?"S":"w"});9.5({19:"0",18:"0",Q:"13","1v-1s-1r":"S","z-14":"1"});c.5({U:"T",Q:"13","z-14":"2" // <--- DIESE ZWEI IST DER Z-INDEX
    Liebe Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Sauber, Danke für die Info! Ziemlich gut versteckt. ;-)

    Grüße

    Torsten

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Hallo und ein großes Danke für dieses Modul. Es funzte auf Anhieb. Nun mal eine Frage:

    Ich finde im Adminbereich von modified eCommerce Shopsoftware 1.5 nicht die gewünschte Seite mit den Einstellungen! In der "treadmill.css" habe ich die Hintergrundfarbe bereits einstellen können. Unter Module im Adminbereich ist die Einstellungsseite jedoch nicht zu finden - Modul ansich funzt super!

    Danke Micha

    bkabel

    • Schreiberling
    • Beiträge: 341
    • Geschlecht:
    hi Micha (sintralinio),

    die Einstellungen des Produktlaufbandes findest du im Shop-Adminbereich unter "Erweiterte Konfiguration" -> "Zusatzmodule". Da kannst du ab dem Punkt: "Art der Anzeige des Produktlaufbands" alles Weitere einstellen!  ;)

    Gruß
    Björn

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Danke Dir Björn,

    habe es gefunden. Sage mal, wo ändere ich denn die Höhe des Laufbandes. 525px in der Breite sind ja schon passend, aber meine Fotos haben eine Höhe von 180pixel und die Artikelbeschreibung passt nicht mehr darunter.

    MfG Micha

    PS: Konnte mir die Frage soeben selber beantworten - diese Einstellung wird ebenso in der "treadmill.css" durchbeführt. Trotzdem Danke.

    bkabel

    • Schreiberling
    • Beiträge: 341
    • Geschlecht:
    Das kannst du in der /templates/xtc5/javascript/treadmill.css einstellen.

    Entweder du stellst in folgender Anweisung die feste Höhe ein:

    Code: CSS  [Auswählen]
    div#products_treadmill ul li {
    ...
    height: ...px;
    ...
    }
    oder du machst die Bilder in folgender Anweisung mit fester Höhe kleiner:

    Code: CSS  [Auswählen]
    div#products_treadmill img {
    ...
    height: ...px;
    ...
    }
    Gruß
    Björn

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Hallo,

    was muß ich denn in der "treadmill.css" ändern oder auskomentieren wenn in dem Laufband unterhalb der Produktbilder keine Schrift (Produktname) erscheinen soll? Das Laufband soll nur die Überschrift beinhalten und darunter die Artikelbilder, und keine Namen unter den Bildern.

    MfG Micha

    bkabel

    • Schreiberling
    • Beiträge: 341
    • Geschlecht:
    Hi Micha,

    ich würde das ganz easy so machen:

    Code: CSS  [Auswählen]
    div#products_treadmill a.textlink {visibility:hidden;}
    Oder alternativ:
    in der templates/deintemplate/module/"products_treadmill.html" folgendes so auskommentieren!

    Code: PHP  [Auswählen]
    {*<div style="height:30px;"><a href="{$treadmill_data.PRODUCTS_LINK}" class="textlink">{$treadmill_data.PRODUCTS_NAME}</a></div>*}
    Gruß
    Björn

    sportstourer

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 172
    • Geschlecht:
    Hallo,

    wo finde ich denn die Kategorie-ID wenn ich Produkte aus einer speziellen Kategorie auswählen möchte?

    Denn im Modul heißt es: "Bei ausgewählter Anzeigeart "category" für das Produktlaufband bitte hier die ID der gewünschten Kategorie eintragen. Mehrere Kategorien durch Komma ohne Leerzeichen trennen, z.B. 8, 13, 24, 25.

    MfG Micha

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo sintralino,

    wenn Du mit der Maus über die Kategorie fährst siehst Du so was:

    Zitat
    .../index.php?cPath=3

    hinter dem cPath= findest Du die Kategorie ID (In dem Fall 3).

    Viele Grüße

    Franky

    Eispirat

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Liebe Experten,

    ich habe eine Frage.

    Ich würde gerne größere Bilder für das Laufband benutzen.

    Kann man vielleicht die Bilder der CloudZoom, aus dem Ordner "product_info" nehmen?

    Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

    Wo kann ich den Pfad zu den Bildern bearbeiten?

    Mein Laufband soll ungefähr so aussehen, wie bei diesem Fotografen, unter Works... zu finden: http://www.hjoertelt.com/

    Nur dass es halt läuft und weniger Bilder hat. Es soll aber in etwas so groß sein wie das dort.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Eispirat

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallo Leute,
    Meine vorangegangene Frage hat leider noch kein Antwort gefunden.

    Ich bin gerade im Praktikum meiner Ausbildung zum Mediengestalter und soll für meinen Praktikumsbetrieb einen kleinen Shop realisieren. Dafür brauche ich die Treadmill in einer abgewandelten Form.
    Ich habe schon ein paar Module erfolgreich installiert. Leider finde ich bei der Treadmill nicht, wo ich den Pfad zu den Bildern verändern kann. Hat das was mit dieser kryptischen jcarousel zu tun? Sind die Angaben auch in diesem packer versteckt.
    Leider kommt ein bezahlter Support nicht in Frage. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben.
    Ich überlege schon, ob ich eine andere Plattform benutzen soll.
    Leider war das Forum in den letzten Tagen ja nicht aktiv. Vielleicht liegt es ja auch bloß daran dass ich noch keine Antwort habe.

    Viel Dank schon mal.

    Eispirat

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallöchen,

    ich mal mal wieder.

    Meine vorangegangenen Fragen habe ich gelölst, indem ich die Thumbnails einfach größer gemacht habe.
    Nicht die eleganteste Lösung, aber durchaus brauchbar, da ich sie ansonsten nicht benötige.

    Jetzt noch eine Frage bezüglich der Erweiterung um die Mousewheel Funktion, wie sie von Ben beschrieben wurde.
    Kann ich die Geschwindigkeit, des Scrollens mit dem Mausrad erhöhen?

    Gibt es eine Funktion, wie ich sie schon oft bei Flash Laufbändern gesehen habe, das sie die Scollgeschwindigkeit bei Mouseover erhöht, je näher man mit dem Mauszeiger an den Rand geht?

    Kann ich das Band so laufen lassen, dass die Bilder flüssig durchlaufen und nicht ruckartig eingeschoben werden?

    Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf...

    Vielen Dank

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Das wird wohl eher an der Performance deines Rechners liegen, ob du es glaubst oder nicht. ;-)

    Hast du mal einen Link zum Shop?

    Grüße

    Torsten

    Eispirat

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Ich würde den Link gerne direkt an Dich senden. Kann ich dazu das Kontaktformular benutzen?