Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    TF101

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 165
    • Geschlecht:
    [...]
    Oder hab ich dich nicht richtig verstanden? :)
    [...]

    Oder ich habe mich schlecht ausgedrückt...  ;)

    Nein, das meine ich nicht. Über Contentmanager - Eintrag index kann ich den gesamten Inhalt der Startseite bearbeiten, dort zwischenrein auf der Startseite soll der Slider eingefügt werden.
    Hatte es auch schon mit

    Code: PHP  [Auswählen]
    {assign var=$MODULE_products_treadmill}
    versucht aber der Editor stellt mir das nur als "normalen" Text dar.
    Weiß evtl. noch jemand einen Rat?

    Grüße
    Tom

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    @TF101:
    Alles roger jetzt. :)

    Also ich würde es über "main_content.html" machen, kannst ja auch steuern wie du willst und noch zusätzlich über den Content Manager in der "index" was einfügen.

    Oder weiß jemand was anderes?

    Gruß
    distefanio

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    Ist es ohne weiteres möglich dieses schöne Modul und das imageslider beliebte Modul von Hetfield im selben Shop zu installieren?

    Ich hätte gerne den Imageslider auf der Startseite und das Laufband bei den Artikeln ...

    Gruß, Marcel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ja, die beiden funktionieren gleichzeitig.

    Grüße

    Torsten

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    danke Dir ... dann werde ich's mir mal genauer anschauen ... (ob ich nochmal fertig werde?)

    ... weitermachen ... gruß, Marcel

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    @marcel-k:
    Wird schon, bei mir sieht es in dem neuen Shop auch nicht besser aus ... :)

    Aber beide gehen definitiv.
    Nutze beide direkt auf der Startseite und sieht echt gut aus.

    Gruß
    distefanio

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    @distefanio, ja klar ... um als Neuling einen Shop nach eigenen Wünschen zu gestalten braucht man meiner Meinung vorab 2 Dinge: wenigstens die Grundkenntnisse sowie die Eigenschaft sich nicht an einem Projekt (Modul etc.) fest-zu-beissen, sondern ersteinmal an anderer Stelle weiter basteln (oder schlafen gehen und nächsten Tag weitermachen  :morning: ...  )

    Lernprozess für die zwei bei mir = ein halbes Jahr  :datz: ... neben laufendem Geschäft / Frau und meine beiden Jungs (noch ganz klein ) ... juti ... dann kommt leider noch hinzu, das dieses schicke Forum hier nun wirklich sehr aktiv ist ( und sich plötzlich die Shopversion auf 2 Upgrade´s weiter entwickelt hat wenn ich mal wieder für Bastelarbeit Zeit finde ) ...

    ... aber es macht auch immer mehr Freude weil's auch von Zeit zu Zeit leichter fällt / und auch wegen diesem Forum und dem guten Miteinander (eher selten dass mal einer aus der Reihe tanzt)

    in diesem Sinne grüße an alle Mitleidenden da draussen und die, die dran bleiben ...

    Marcel

    achso ... bei mir funktionieren natürlich auch beide Module ... dank

    @Torsten auch mit diesem Link: Verschiedene Templates in einem xt:Commerce Onlineshop (imageslider auf Startseite etc.)

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    @marcel-k:
    Hallo,

    funktioniert dies so bei dir?
    Also ich hab es auch nach der Anleitung umgebaut, allerdings bei der "index.html" leftcol rausgenommen, damit ich den Slider ganz von links bis rightcol hab.
    Funktioniert super, nur das Problem:

    Ruft man die Hersteller auf, also "mehr Artikel", wird auf die "index.html" zurück gegriffen und da "fehlt" ja leftcol, dadurch ist alles zu weit nach links.

    Vielleicht hat jemand 'ne Idee ... hat mich schon viele Schlaflose Nächte gekostet. :(

    Gruß
    distefanio

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Wirklich keiner eine Idee?

    Geht eigentlich nur um die Hersteller Seite ...

    Gruß
    distefanio

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Lasst ihr mich jetzt echt im Stich? :(

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Nein, aber sollen wir raten?! :glaskugel:

    Wenn du Hilfe brauchst, dann musst du uns auch ein paar Informationen geben. Ein einfaches "geht nicht" reicht da meist nicht aus!

    Siehe:
    Gib doch mal einen Link zur problematischen Stelle im Shop, dann kann man mal schauen.

    Grüße

    Torsten

    distefanio

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 56
    Hallo Tomcraft,

    wieso raten?
    Vor 3 Wochen hatte ich mein Problem bereits ausführlich (jedenfalls meiner Meinung nach!) geschildert.
    Ein Link zum Shop geht leider nicht, da nicht online mit dem Problem.


    Hallo,

    hab ein kleines Problem:

    Andere Startseite, da ich die Kategorien nicht wollte.
    Startseite.html
    Index.html

    Nach dieser Anleitung: Verschiedene Templates in einem xt:Commerce Onlineshop

    Funktioniert auch eigentlich super.

    Nur erscheint auch bei den Herstellern Products-Treadmill v1.6, was so nicht sein darf, da ich auf der Startseite nen Slider und Products-Treadmill v1.6 laufen hab und diese in der Startseite.html in id="leftcol" (da ich den alles von links bis rechts zu "rightcol" laufen lassen will) laufen lasse.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ausgewählt im Admin Bereich:
    Wo soll das Laufband eingebunden werden?

    Falls ich Startseite nehme, kommt nichts (egal wo!).
    Und bei box erscheint es nur auf der Startseite (und eben bei den Herstellern!).

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    distefanio

    Habe es jetzt wie folgt versucht:
    Auf der startseite.html leftcol gelöscht, dann passt es wenn ich den Imageslider und Treadmill über main_content.html nutze.
    Aber wenn man mehr Artikel von einem Hersteller aufruft, fehlt leider leftcol und es passt dann wieder nicht.

    Keiner eine Ahnung, wie man es am besten lösen könnte?

    Gruß
    distefanio

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Wir brauchen aber den Code der bearbeiteten Dateien um den Fehler zu finden, warum es bei dir auf der Hersteller-Seite nicht passt.

    Grüße

    Torsten

    Harri

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 45
    Tredmill Position auf Startseite ändern.

    Hallo habe die Treadmill eingebaut, kann mir jemand sagen wie ich die Position der Treadmill auf der Startseite ändern kann? Ich hätte sie gerne oben unter dem Banner gesetzt. Weiters habe ich das Problem dass ober dem Banner ein graues Feld seit der Installation aufgetaucht ist. www.true-light.it

    vielen dank im voraus
    Harri

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Hi Harri,
    vielen Dank für's neu schreiben. ;)

    1. main_content.html
    verschiebe

    Code: XML  [Auswählen]
    {if $MODULE_products_treadmill}{$MODULE_products_treadmill}{/if}
    vor

    Code: XML  [Auswählen]
    <h1>{$title}</h1>
    2. general.js.php
    diese Linie:

    Code: XML  [Auswählen]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
    entfernen.

    Gruß

    h-h-h