Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hi tobimuc,

    mache für Deinen Filter einen neuen Thread auf, damit das ein wenig sortiert bleibt.
    Wir antworten schon! ;)
    Kannst Du ja auch sehen wenn wieder ein neuer Post auf der Startseite rein fliegt...

    Viele Grüße

    Franky

    sabinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 85
    Hallo tobimuc,

    einfach in der \templates\xtc5\module\products_treadmill.html unter:

    Code: PHP  [Auswählen]
            <a href="{$treadmill_data.PRODUCTS_LINK}" class="textlink">{$treadmill_data.PRODUCTS_NAME}</a>
    das setzen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <br />{$treadmill_data.PRODUCTS_PRICE}
    Ich hoffe, dass Dein Kopf nicht geplatzt ist sondern so langsam abschwillt! ;)

    Viele Grüße

    Franky

    Franky, auch von mir ein artiges Danke schön :-) ... ich bin ja was das Programmieren betrifft ein rechter Newbe ... so richtig auf dem Schirm hab ich es nicht, und deshalb meine Frage: An welchem Stellschräubchen muss ich drehen, damit der Preis genauso aussieht, wie der Produktlink?  :oops:

    Ist mir noch zu helfen?  :datz:

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo sabinchen,

    einfach den Link drumrum setzen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <a href="{$treadmill_data.PRODUCTS_LINK}" class="textlink">{$treadmill_data.PRODUCTS_PRICE}</a>
    dann ist die CSS Formatierung genauso der:

    Code: PHP  [Auswählen]
    class="textlink"
    zugeordnet wie der Produktname...

    Nur mal so zu Orientierung:
    Die Formatierungen findest Du in der templates/xtc5/stylesheet.css

    Viele Grüße

    Franky

    sabinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 85
    Franky, du bist mein Held ... 1000x :thx:

    es grüßt das sabinchen

    Armin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Hallo,

    habe alles nach der Anleitung gemacht.

    habe jetzt oben bei Zusatzmodule dieses stehen.
    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_CATID_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_CATID_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_ORDER_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_ORDER_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_POSITION_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_POSITION_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_SORT_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_SORT_DESC in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_ONLYIMAGE_TITLE in /var/www/web3/html/admin/configuration.php on line 292
    Falls es daran liegen sollte, es sind zurzeit nur die Kategorien angelegt aber die Produkte fehlen noch.
    Arbeiten mit einen Großhändler zusammen und einer Firma die ein Modul für die Firma Verkauft hat so dass der Shop immer auf den Aktuellen stand sein sollte.
    Artikel waren erst alle da und jetzt sind Sie wegen Testzwecken wieder weg.
    Gut das sollte ja nicht das Problem sein, glaube ich.

    Hier mal ein Link zum Shop.
    Weiß ja das die Profis einiges am quältest auslesen können. dies-und-das-games.de

    Danke!

    Gruß Keppler

    P.S.: Wann geht eigentlich der Service-Shop los.
    Steht ja schon sehr lange auf Wartung!

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Keppler,

    die txt Files in den einzelnen Ordnern sind Dateien wo Veränderungen drin stehen.
    Die sollte man händisch durchführen.
    Nicht einfach alle Dateien kopieren und fertig.

    Bei Dir fehlt nach Fehlermeldung nämlich z.B. diese txt Datei die Du nicht durchgeführt hast:
    \lang\german\admin\configuration.php.txt

    Schau mal dort rein! :)

    Viele Grüße

    Franky

    Armin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Hallo Franky,

    hat Super geklappt!

    War wohl etwas Blind.

    Aber Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße Armin

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo, nach dem Update auf 1.05 bekomme ich das Treadmmill Modul im Frontend nicht mehr angezeigt. Ich habe soweit alles korrekt abgearbeitet, im Backend kann ich die Treadmill auch steuern, d.h. ich muss install_treadmill.php nicht erneut ausführen..

    Alle Dateien habe ich dementsprechend geändert, wie vorher auch...

    Es gibt auch keine Fehlermeldung oder so.

    Komisch..

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Ok die Treadmill geht nach dem Update auf 1.05 nur wenn ich mindestens ein Artikel auf "TOP" gestellt habe die angezeigten Artikel kommen dann aber im "Random" Mode beliebig Viele... Komisch...

    Auch die Hersteller Dropdown Box geht nur wenn ich in mindestens einem Artikel die Hersteller ausgewählt habe... auch komisch...

    Oder ist das normal?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo racex-bikes,

    das mit dem Hersteller Dropdown ist normal.
    Wenn keine Artikel zum Filtern da sind wird der Filter auch nicht angezeigt...

    Viele Grüße

    Franky

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Hallo nochmal,

    danke soweit. Das mit dem Filter verstehe ich ist ja klar die Hersteller müssen ja auch durch den Filter aktiviert werden.

    Aber wieso erscheint die Treadmill nur wenn ich mindestens ein Artikel auf "TOP" der Startseite gesetzt habe?

    Die Treadmill sollte eigentlich unabhängig davon funktionieren oder?

    Gruss.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Zitat aus dem ersten Beitrag:

    [...]
    • Es kann aus diesen Anzeigemöglichkeiten gewählt werden:
      top = Artikel aus der Kategorie Top
      new = Nur die neusten Artikel
      random = Zufällige Artikel
      specials = Nur Sonderangebote
      category = Anzeige der Artikel aus bestimmten Kategorien (kommaseparierte Liste)
      manufacturers = Anzeige der Hersteller
    • [...]
    [...]

    Bitte lies noch mal nach. Es kann wie Du hier liest eingestellt werden welche Produkte laufen sollen.

    Gruß h-h-h

    racex-bikes

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:
    Zitat aus dem ersten Beitrag:

    [...]
    • Es kann aus diesen Anzeigemöglichkeiten gewählt werden:
      top = Artikel aus der Kategorie Top
      new = Nur die neusten Artikel
      random = Zufällige Artikel
      specials = Nur Sonderangebote
      category = Anzeige der Artikel aus bestimmten Kategorien (kommaseparierte Liste)
      manufacturers = Anzeige der Hersteller
    • [...]
    [...]

    Bitte lies noch mal nach. Es kann wie Du hier liest eingestellt werden welche Produkte laufen sollen.

    Gruß h-h-h

    Hallo,

    ja diese Funktion geht NUR wenn ich der Artikelliste unabhängig von den Treadmill Einstellungen mindestens ein Artikel auf die Startseite mit "TOP" aktiviert habe. Danach kann ich die oben genannten Funktionen der Treadmill modifizieren aber ansonten erscheint die Treadmill erst garnicht...

    Gruss.

    ideeos.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Hab nach einer Möglichkeit gesucht das Laufband zu stoppen und hier ein Fork des jcarousellite gefunden, das es kann. Das Fork muss in die bestehende jcarousellite_1.0.1.pack.js kopiert werden und schon stoppt das Laufband beim mouseover.

    https://github.com/cheald/jcarousel-lite

    Tigerzivi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    Vorab an alle Beteiligten:
    Im Prinzip ein Super-Modul - gute Arbeit.
    Vielen Dank dafür.

    Aber ich verzweifel hier völlig.
    Hab mir die Beiträge hier alle mal durchgelesen, aber nirgends eine Antwort auf die bereits mehrfach gestellte Frage gefunden: "Wie kann ich die Breite des treadmill-Div ändern?"

    Die ist irgendwie fix auf 525px eingestellt und ich finde einfach nicht heraus, wo.
    Mit "Firebug" sehe ich, dass die Breite als Element-Style angegeben wird. Aber in der Datei /templates/meinTemp/module/products_treadmill.html ist gar kein Style angegeben. Auch in der treadmill.css kann ich die Werte ändern, wie ich lustig bin, nichts passiert.
    Habe auch schon den Ordner /template_c/ geleert - keine Änderung. Wo um alles in der Welt wird diese Breite definiert??

    Weiß jemand Rat?

    Anbei mal Screenshots.

    Vielen Dank
    Gruß Jan

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

               
    anything