Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Freunde könnte mir einer helfen bei meinem Problem. Habe alle Schritte durchgeführt aber irgendwo habe ich doch was falsch gemacht. :(

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    also das einzige was man Dir raten kann ist:
    Bau die Dateien zurück, lösche alle Dateien die kopiert wurden und benutze die uninstall_treatmill.php (1x !) um alle Einträge der Treadmill in der Datenbank wieder zu löschen.

    Lade das Paket neu runter.
    Schau Dir als erstes an wo überall .txt Dateien sind die nicht kopiert werden, sondern wo Dateien bearbeitet werden müssen.

    Kopiere alle Dateien die keine .txt Dateien sind in Deinen Shop.
    Lies alle .txt Dateien und ändere dann die Dateien dementsprechend ab.

    Starte dann 1x (!) die install_treadmill.php

    Danach sollte es gehen, wenn nicht bitte nicht einfach noch mal eine update, install oder andere Datei starten.

    Dann hier schreiben was das Problem ist und man kann sich dann den Quelltext Deiner Seite anschauen.

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Also genau das was ich vorher auch schon gemacht habe. Aber das Beste wird`s sein.

    Danke Franky.

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    ok hab alles wieder rückgängig gemacht. Werde es von neuem probieren.  :)

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Habe die install_treadmill.php im Verzeichnis /xtc .
    Zum Installieren habe ich jetzt wwww.mymouze.com/xtc/install_treadmill.php eingegeben. Ist das richtig? Woher weiß ich das es installiert wurde?

    Sorry falls ich so dumme Fragen stelle aber es ist doch alles Neuland für mich.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    schau mal in den Admin. Da solltest Du die Einstellungen der Treadmill sehen und auch ändern können.
    Dann ist es auch korrekt installiert.

    PS: Kann nur alle 30 Minuten posten, daher erst so spät eine Antwort. :)

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Hi Franky,

    klar kein Problem war aber gestern schon so müde dachte mir ich mach morgen weiter. Also im admin bereich ist kein Treadmill. Wenn ich www.mymouze.com/xtc/install-treadmill.php eingebe erscheint meine Seite und sonst passiert da nichts. Deshalb meine Frage woher ich weiß dass es installiert wurde und zurecht da ist nix im admin Verzeichnis.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    normalerweise erscheint nach der Installation eine HTML Seite mit dem "Vielen Dank" Text von Hetfield.
    Aber: Du hasst eine Frameweiterleitung in Deiner www.mymouze.com und darum leitet er auf die Startseite und führt nicht das install Skript aus.
    Du solltest keine Frame Weiterleitung nutzen sondern einfach Deine Domain www.mymouze.com direkt auf Deinen Testordner leiten.

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Also außer "Frame Weiterleitung" habe ich noch die Option "HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung) Ziel URL http://www.saglam.www30.hostkraft.de" und "URL-HIDING (versteckte Weiterleitung) Zier URL http://www.saglam.www30.hostkraft.de" geht auch nicht. Habe an die Ziel URL auch /xtc hinzugefügt.  Geht auch nicht.

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    eigentlich musst Du die Domains über Dein Confixx steuern.
    http://www.estugo.de/support/confixx/domains-einrichten-wie

    Bei United Domains gibst Du bei den Domains nur einen A Record (IP Adresse des Webhosting bei Estugo) an.
    Siehe:
    http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Domain_aufschalten
    und dort den Abschnitt:
    Setzen der A-Records bei United Domains

    Das gehört jedoch nicht mehr in den Bereich modified eCommerce Shopsoftware und darum einfach mal selber bei Deinem Provider Estugo und bei Deinem Domainverwalter United Domains nachfragen. :)

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Danke Franky hab`s jetzt endlich hinbekommen. Wurde installiert.  :) Habe jetzt alle Schritte auch durchgeführt. Sprich .txt dateien ergänzt und fehlende Dateien hinzugefügt. Sehe aber trotzdem nichts auf meiner Homepage. Hat sich nichts getan.

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    ok funktioniert doch Franky. Musste es nur einstellen unter Zusatzmodule. Danke für dein Hilfe und  deine Geduld.  :thumbs:   :)

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    hast Du denn jetzt wenigstens die Einstellungsmöglichkeiten im Admin Bereich?

    Ansonsten überprüfe mal in der Datenbank ob die Einträge in der Tabelle configuration drin sind:
    Zitat
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL,
    DISPLAY_PRODUCTS_TREADMILL
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_CATID,
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_ORDER,
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_SORT,
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_ONLYIMAGE,
    SHOW_PRODUCTS_TREADMILL_POSITION
    EDIT: Das sollten die letzten Einträge in der configuration sein...

    Ich habe den Eindruck das Du mit der install-treadmill.php die Einträge nicht in Deinen Testshop sondern in Deinen Originalshop reinschreibst, wegen der Umleitung... aber das ist nur eine Vermutung.

    P.S.: Übrigens oben das mit der Frame Weiterleitung solltest Du trotzdem (auch wenn das Treadmill dann irgendwann läuft) in jedem Fall überarbeiten da es auch für Google etc. nicht wirklich das Beste ist. Informier Dich da mal. :)

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Also die Box ist mal drin. Nur ich habe über ihr zwei Balken eins im Hintergrund und versetzt und den Rest von der Homepage hat`s auch zerschossen. Die Kasse das Login usw. ist jetzt komplett unten und was mich ebenfalls wundert ist warum die Produkte auch alle unten erscheinen.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    aber jetzt ist es 2 mal drin...
    Du hast es 2mal eingefügt...
    Einmal über dem Willkommen und einmal unter dem Willkommen.

    Achte darauf das es wenn es als Box gemacht werden soll in die linke oder rechte Spalte das eingefügt werden soll:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
    und dann sollte es irgendwo zwischen die

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$box_..}
    Tags der index.html.

    Wenn es auf die Startseite soll nimmst Du das:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $MODULE_products_treadmill}{$MODULE_products_treadmill}{/if}
    und fügst es vor dem

    Code: PHP  [Auswählen]
    <div>{$MODULE_new_products}</div>
    in der /templates/xtc5/module/main_content.html ein, dann steht es direkt unter Deinem Willkommen Text.

    Wenn Du es vor dem Willkommenstext haben willst fügst Du es vor:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <h1>{$title}</h1>
     
    in der /templates/xtc5/module/main_content.html ein.

    Bitte erstmal nur eines von beiden nehmen.

    Dann solltest Du es auch nun korrekt hinbekommen! :)

    Viele Grüße

    Franky

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
               
    anything