Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    jo so ist richtig.

    PS: Tjo mit der Annahme hast Du Dich in jedem Fall geirrt! :D

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    ok danke soweit sogut. Hab jetzt das install_treadmill.php entfernt vom server und das gleiche Spiel mit dem update_treadmill.php durchgeführt. Jetzt nachdem alle Schritte durchgeführt worden sind, sollte doch das Treadmill auf der Homepage erscheinen. Aber es tut sich gar nichts. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    und warum die update?
    Du hattest doch vorher kein Threadmill drauf?

    Manche lesen glaube ich nicht richtig...  :whistle:
    Ich habs Dir sogar noch mal erklärt obwohl es in der Anleitung drin steht... keine Ahnung warum Du das dann nicht machst.

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Sorry Franky.  :nixweiss: Ich habe es ja so gemacht. Erst das install_treadmill.php. Aber als sich nichts getan hatte dachte ich mir das es vielleicht daran liegen könnte. Es kann nicht schaden das update auch durchzuführen. Ich hoffe ich habe dadurch nicht alles kaputt gemacht.

    1. Shopsicherung komplett durchführen (Datenbank und Dateien)!

    2. Die beiligenede install_treadmill.php in das Shophauptverzeichnis kopieren und aufrufen,
       anschließend vom Webserver wieder löschen. Ist bereits die erste Version dieses Moduls installiert,
       dann bitte anstatt der install_treadmill.php die update_treadmill.php aufrufen und diese
       anschließend vom Server löschen.
       HINWEIS: Zur Deinstallation des Moduls die beiliegende uninstall_treadmill.php nur ausführen, wenn
       das Modul komplett aus den Shopdateien entfernt wurde!!!

    3. Entsprechend den Ordnerpfaden alle neuen Dateien in den Shop kopieren.

    4. Entsprechend den Angaben in den jeweiligen .txt Dateien die darin aufgeführten Anpassungen
       durchführen und ggf. an die eignene Bedürfnisse anpassen.

    Bis dahin ist alles durchgeführt worden. Da müsste sich doch schon etwas getan haben. Oder irre ich mich da?

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Lese es jetzt erst....Hetfield ist eine Frau?  :) Hetfield....ähhm..sorry..hehe. Sie hat`s ja ganz schön drauf. Wie gesagt sorry wollte niemanden beleidigen. Bin nur von der Wahrscheinlichkeit ausgegangen da es mehr Programierer gibt als Programiererinen.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo ODMPWC,

    war zu erwarten das Du die .txt Dateien nicht gelesen hast sondern einfach mal stumpf in die Verzeichnisse kopiert hast.
    Obwohl es da steht das man die txt Dateien lesen soll...

    Oder wie erklärst Du Dir das dieses hier völlig Fehlt?

    Code: PHP  [Auswählen]
    if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
     
    Steht in der index.html.txt....

    Also: Lesen verstehen, dann machen und am Schluß alles überprüfen dann klappts auch!

    PS: Aus der Nummer mit Hetfield kommste jetzt wohl nicht mehr raus! :D

    Viele Grüße

    Franky

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Franky die Nummer wird glaube ich immer an mir haften aber ich hab`s wenigstesn versucht aus ihr heraus zu kommen. Aber du musst ja meinen Versuch gleich auffliegen lassen. Jetzt kann ich es ganz vergessen.

    Ich muss dich korrigieren ich habe es gelesen

    Code: PHP  [Auswählen]
    if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
     
    habe ich eingefügt aber ganz unten hin weil ich es mir nicht zugetraut hatte es in die mir nicht verständliche Programmiersprache einzufügen. Also werde ich es mal weiter oben hin setzten. Vielleicht funzt es dann. Hoffe mal das es geht.  :)

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Ich verstehe es nicht.

    Hab

    Code: PHP  [Auswählen]
    if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
     
    im Index.html eingesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

    Muss

    Code: PHP  [Auswählen]
    if $BOX_products_treadmill}{$BOX_products_treadmill}{/if}
     
    im Index.html  im Quellcode der Startseite auch sichtbar sein da sehe ich es nicht.

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Ich bin eine Frau???  :o  *schnellansichrunterschaut*  :hust:  Puh, noch alles da!

    MfG Hetfield 8)

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Da muss Franky wohl einen über den Durst getrunken haben.  :D Da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung.
    Ich gratuliere dir Hetfield das alles noch am rechten Platz ist doch das bringt mich auch nicht weiter bei meinem Problem. Kannst du mir evtl. einen Tipp geben? Bin schon am verzweifeln.

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    Du scheinst einige Einbaufehler gemacht zu haben! Wenn Du ICQ oder Skype hast, dann quatsch mich da mal an.

    MfG Hetfield 8)

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Einig Einbaufehler klingt übel. Geht MSN auch? Skype ist doch das Programm mit dem man quasi telefonieren kann. Das wäre jetzt zu laut da meine Frau nebenan schläft. Wenn du Zeit hast könnte ich dich morgen kontaktieren mit skype da installiere ich es mir schnell.

    Hetfield

    • modified Team
    • Beiträge: 937
    MSN geht auch: j_hetfield@hotmail.de

    MfG Hetfield 8)

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Metallica war schon immer eine coole Band. Und jetzt hilft mir James.  :thumbs:  Zwar haben mir die alten Alben besser gefallen aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Oktay

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 219
    • Geschlecht:
    Höre gerade den Song der Beatles an "HELP, I need somebody". James Hetfield scheint auf Tour zu sein. Könnte mir jemand weiterhelfen?

               
    anything