Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: MITS ProductsTreadmill für modified eCommerce Shopsoftware by Hetfield

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.371
    • Geschlecht:
    Danke für die Rückmeldung. ;-)

    Es freut mich, dass es jetzt bei dir funktioniert. :B

    Grüße

    Torsten

    Shop Hosting

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Hallo Sandro,

    dann setze es zusätztlich in die product_info.php
    Ich glaube die default ist nur für die Kategorien...

    Du siehst es oben an der Browserzeile wo es hin muß...

    Viele Grüße

    Franky

    Hallo Franky, du meinst doch sicher die product_info_v1.html, oder?
    In dieser Datei gibt es kein

    Code: SQL  [Auswählen]
    } ELSE {
    Mh, ich glaube langsam, es wäre bestimmt einfacher eine Box in der linken oder rechten Spalte des Shops zu erstellen, wo das Modul angezeigt wird, kannst du mir da weiter helfen? Natürlich sollte das Modul wie bisher auch auf der Startseite des Shops in der mittleren Spalte stehen bleiben.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Sandro,

    wenn Du eine Box haben willst musst Du halt wie in der Anleitung beschrieben den BOX Tag einfügen.

    Das Problem ist nur das die Treadmill nicht zweigeteilt laufen kann.

    Die Box muss klein sein für 1 Bild und das Startseiten Modul muss 3 Bilder neben einander haben...

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    So, hab das Modul jetzt als Box in meinem Shop eingefügt

    Mir ist da etwas aufgefallen, achtet mal bitte auf die Box und drückt dann mal F5 ( Seite aktualisieren) für einen kurzen Augenblick werden rechts neben der Box 3 Artikel untereinander angezeigt und in der Box keine. Wenn die Seite dann fertig geladen ist, wird ein Produkt in der Box angezeigt, so wie es sein soll und neben der Box stehen die 3 Artikel nicht mehr. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Könnte mir jemand sagen, wo ich die Hintergrundfarbe des Head Bereichs der Box und den Text Inhalt ändern kann?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Sandro,

    das liegt an der Ladezeit der Bilder. Das CSS ist dann noch nicht vollständig aufgebaut und Dein Server ist dann noch mit dem Laden der Bilder beschäftigt.
    Irgendwie ist Dein Server sowieso (finde ich) ziemlich lahm, aber das liegt wohl an Deinem Provider.
    Schön günstig isser ne? ;)

    In der CSS änderst Du den head unter:
    products_treadmill_head
    und den Hintergrund solltest Du unter
    products_treadmill
    finden...

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Ja, günstig ist er, das stimmt, hab das gleiche Problem mit meinem Forum, dachte immer das liegt an meiner 3000er Leitung, da ja doch einige Grafiken geladen werden müssen.

    In der products_treadmill_head steht doch nicht der Text der im Head steht, möchte diesen gerne ändern.

    Danke für deine Antwort

    Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen, wollte gerade eine Testbestellung durch führen, da wird mir die Box im Warenkorb Bereich ( shopping_cart.php ) nicht richtig angezeigt, muß ich da in dieser Datei was ändern?

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Sandro,

    verfällst Du wieder in alte Gewohnheiten so wenig wie möglich zu schreiben? ;)

    Wie soll ich Dir sagen was und welche Datei Du im Warenkorb ändern sollst wenn Du mir nicht sagst was da nicht richtig dargestellt wird?

    Das andere mit dem Text findest Du im Admin. Dort kannst Du das einstellen.

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Oh Ha, Sorry Franky,

    weiß nicht wie ich das beschreiben soll, also:

    wenn ich den Warenkorb öffne, sieht das ganze so aus:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hi Sandro,

    jo und? Sieht doch schön aus! :) Jetzt weiß ich immer noch nicht was Du meinst! :D
    Deine Seite kenn ich ja und auch den Link aus den vorigen Posts!
    Du bist mir ne Marke! :D

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Einmal die Startseite und einmal die Warenkorb Seite, schau dir mal den Rot Markierten Bereich an.

    Wo im Admin Bereich kann ich den Text im Head Bereich ändern?

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Sandro,

    das mit dem verschieben habe ich hier weder in meinem Firefox 3.6.9 noch in meinem IE8.

    Auch hier denke ich das es so ist das der Ladevorgang sehr lange dauert bevor der Warenkorb richtig steht...

    EDIT: Oder Cache Problem. Mach mal Browser komplett zu und neu auf.

    Den Headertext verändern, habe ich Dir schon oben im Post vor Deinen Screenshots genannt.
    Kannst Du im Admin einstellen.

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Hast Recht, hab den Browser neu geöffnet, nun hab ich das Problem nicht mehr, Danke für den Hinweis.

    Wo denn genau im Admin Bereich? Unter "Erweiterte Konfigurationen" -> "Zusatzmodule" steht bei mir nix derartiges.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hi Sandro,

    jetzt hab ich mich mal mit dem Modul vertan.
    In der \lang\german\lang_german.conf

    findest Du die Einträge:

    Code: PHP  [Auswählen]
    [products_treadmill]
    products_treadmill = 'Wir empfehlen Ihnen folgende Produkte'
    products_treadmill_manufacturers = 'Wir führen Produkte folgender Hersteller'
     
    Die kannst Du dann umstellen.

    Für Englisch dann natürlich: \lang\english\lang_english.conf

    Viele Grüße

    Franky

    Sandro

    • Schreiberling
    • Beiträge: 309
    Dankeschön!

    DanceOnTop

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    Hallo

    1. habe das Modul installiert ich sehe es eigentlich auch in meinem Shop hier
    aber dort tauchen keine Artikel auf die sich bewegen. Habe zwar nur einen aber der müsste auch schon da rum schwirren oder?

    Mein Shop  Klick

    nun will ich das es büdig mit dem rechten ende aufhört wie auf der linken Seite, aber da zieht sich die box ins unermessliche :/

    2. Ich will die Überschrift "Wir emprehlen....." ganz wegmachen und den banner da drunter auch. Ich will nur den Rahmen um die Treadmill box haben. Kann mir einer zeigen was ich das wegmachen muss.
    Hier nochmal der Stysleheet Code

    Code: CSS  [Auswählen]
    /* products_treadmill.html - Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - Begin  */
    h2.products_treadmill_head { text-align:center; border:1px solid #333; color:#fff; background:#999 url(../img/bg_boxheader.gif) center repeat-x; font-size:1.1em; text-align:center; margin:15px auto 0px auto; width:525px; height:20px; }
    div#products_treadmill { width:0px; text-align:center; margin:0 auto; border:1px solid #333; text-align:center; background:#ededed; margin-bottom:5px; }
    div#products_treadmill ul { width:0525px; text-align:center; margin:0 auto; }
    div#products_treadmill ul li { width:980px; float:left; text-align:center; height:140px; padding-bottom:10px; list-style:none; }
    div#products_treadmill a.textlink:link { text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:0.8em; color:#893769; }
    div#products_treadmill a.textlink:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:0.8em; color:#893769; }
    div#products_treadmill a.textlink:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:0.8em; color:#555; }
    div#products_treadmill a.textlink:active { text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:0.8em; color:#893769; }
    div#products_treadmill a.textlink:focus { text-decoration:none; font-weight:bold; font-size:0.8em; color:#893769; }
    div#products_treadmill img { display:block; margin:8px auto; border:1px solid #333; }
    /* products_treadmill.html - Products-Treadmill (c)2008 by Hetfield - www.MerZ-IT-SerVice.de - End  */
    Gruß
    DanceOnTop