Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versanddienstleister

    Schreinermeister

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 415
    • Geschlecht:
    Versanddienstleister
    am: 14. März 2023, 09:35:46
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit einen Versanddienstleistern ( sendcloud, JUMiNGO, PayPal-Packlink, usw.... )

    Eine Integration im Modified wäre natürlich sehr wünschenswert, hab aber bei den Anbietern bisher nicht's passendes gefunden.

    Gruß Chris

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42872.0

    TrueSlide

    • Schreiberling
    • Beiträge: 402
    Re: Versanddienstleister
    Antwort #1 am: 14. März 2023, 14:00:32
    In modified ist doch bereits "shipcloud" enthalten.

    Parker

    • Mitglied
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:
    Re: Versanddienstleister
    Antwort #2 am: 30. März 2023, 11:26:27
    Da frage ich mich, was der Dienstleister für Dich machen soll. Möchtest Du einfach eine Lösung, welche die Anbindung an verschiedene Dienstleister zusammenfasst oder soll er mehr bieten?
    Shipcloud nutze ich seit Jahren und bin sehr glücklich damit (auch wenn ich inzwischen den Zugang zu FedEx vermisse). Hier gebe ich in der Bestellung kurz die Daten an und bekomme mein Versandetikett. Mehr brauche ich schon gar nicht. Zusätzlich kann man dem Kunden über Shipcloud noch eine ge-"branded"te Seite zur Nachverfolgung anbieten, Lieferungen vorab anlegen etc. Und wie schon von @TrueSlide erwähnt, läuft Shipcloud out of the box in modified.

    Mit Sendcloud habe ich mich auch auseinander gesetzt. Die bieten noch ein komplettes Interface für die Versandabwicklung, welches Du direkt im Lager nutzen kannst und noch ganz andere Features. Die haben allerdings nur ein Modul für xt:c, nicht für modified.

    Mit PAQATO hatte ich auch mal ein Gespräch. Die setzen sehr stark auf die Customer Journey und die Transparenz für den Kunden. Das sah auch interessant aus und auch wenn ich nicht mehr genau weiß, wie die technische Integration in modified genau ausgesehen hätte, meine ich mich zu erinnern, dass es nicht all zu schwer gewesen wäre.

    Und alle beherrschen natürlich noch Dinge wie Retourenmanagement und zig andere tolle Sachen. Daher würde ich Dir raten, einmal Deine Anforderungen genau festzuhalten und Dich in die Leistungen der jeweiligen Dienstleister auf ne Tasse Kaffe mal tiefer einzulesen. Und wenn die Anschreibst, bekommst Du i.d.R. flott einen Termin für eine persönliche Vorführung  :-) .

    Frank71

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 54
    Re: Versanddienstleister
    Antwort #3 am: 30. März 2023, 16:33:21
    Hallo zusammen,

    ich hab mir shipcloud gerade angeschaut. Dort gibt es den Bereich shipcloud Preise "Für Einsteiger"

    Verstehe ich das falsch oder kostet der Versand zum Beispiel für Starter bei einem Gesamtvolumen von bis zu 50 Paketen nur 7 Euro  :?:
    Wo stehen die weiteren versteckten Kosten? Bin gerade etwas verwirt  :datz:
    Vielleicht kann mich jemand aufklären.

    Danke und Gruß Frank

    Parker

    • Mitglied
    • Beiträge: 135
    • Geschlecht:
    Re: Versanddienstleister
    Antwort #4 am: 30. März 2023, 16:44:12
    Hi Frank. Dem scheint wohl so zu sein. Scroll aber mal weiter runter, auf der Seite mit den Preisen für Einsteiger. Du hast nämlich erst ab Paket "Professional" die Möglichkeit eigene Verträge zu nutzen, die Du ggf. mit DPD, DHL und Co hast. Ansonsten versendest Du zu den Konditionen, die Shipcloud mit den angebundenen Versanddienstleistern hat.Ruf einfach mal da an. Die erklären Dir das  :-) .

    zuechner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Versanddienstleister
    Antwort #5 am: 10. Juli 2024, 11:59:01
    In modified ist doch bereits "shipcloud" enthalten.

    shipcloud geht allerding nur für Versand aus DE, hatte ich auch genutzt bis ich nach AT umgezogen bin, un da wäre eine sendcloud Anbindung sehr gut
    1 Antworten
    3906 Aufrufe
    18. März 2012, 12:46:52 von Joerg
    2 Antworten
    562 Aufrufe
    02. Februar 2023, 11:46:48 von esoversum