Antwort #2 am: 29. Januar 2023, 07:48:35
Hi Torsten,
danke für deine Rückmeldung!
Da es kein Update zur Version 2.0.7.2. war, sondern eine Neuinstallation, denke ich, dass die Datenbank richtig strukturiert ist.
Kann man das im Nachhinein prüfen bzw. beheben?
EDIT:
Kann es sein, dass es damit zusammenhängt:
Habe, bevor ich das Update für die IT-Recht Kanzlei Schnittstelle eingespielt habe, den Auth-Token kopiert.
Nach Update und Neuinstallation der Schnittstelle habe ich den alten Auth-Token wieder ins Modul geschrieben und den neu erzeugten rausgehauen?
"idx_configuration_key" auf "configuration_key" ist vorhanden.
:END EDIT
OK, danke, dann mach ich das mal.
EDIT²: Neues Shipcloud-Modul wurde drübergebügelt, nun sind alle Fehlermeldungen weg. Danke dafür
:END EDIT²
Schöne Grüße,
eso