Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?
    am: 22. Januar 2023, 18:36:29
    Hallo in meinem Shop wird nach dem Abmelden kein Regestrations oder anmelde Link im Header angezeigt und ich kann nichts finden was an dem teil in der index.html vorhanden ist falsch ist:
    Code: PHP  [Auswählen]
    {if isset($smarty.session.customer_id)}
                                    <li><a href="{$smarty.const.FILENAME_CONTENT|xtc_href_link:'coID=7'}" title="Kontakt"><span class="glyphicon glyphicon-envelope" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> Kontakt</strong></span></a></li>
                                    <li{if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'logoff')} class="active"{/if} title="LogOff"><a href="{$logoff}"><span class="glyphicon glyphicon-log-out" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> {#link_logoff#}</strong></span></a></li>
                                    {else}
                                    <li{if strstr($smarty.server.PHP_SELF, 'create_account')} class="active"{/if}title="Neuer Kunde"><a href="{$create_account}"><span class="glyphicon icon-user-plus" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> {#new_customer#}</strong></span></a></li>
                                    <li{if strstr($smarty.server.PHP_SELF, 'login')} class="active"{/if} title="Login"><a href="{$login}"><span class="glyphicon glyphicon-log-in" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> {#link_login#}</strong></span></a></li>
                                    {/if}


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42769.0

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?
    Antwort #1 am: 22. Januar 2023, 23:11:14
    Einen offensichtlichen Fehler kann ich in deinem Code nicht erkennen, was ich aber sehe, es ist ein Bootstrap-Template und kein Standard-Template.

    Teste mal folgenden Code:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if isset($smarty.session.customer_id)}
                                    <li><a href="{$smarty.const.FILENAME_CONTENT|xtc_href_link:'coID=7'}" title="Kontakt"><span class="glyphicon glyphicon-envelope" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> Kontakt</strong></span></a></li>
                                    <li{if strstr ($smarty.server.PHP_SELF, 'logoff')} class="active"{/if} title="LogOff"><a href="{$logoff}"><span class="glyphicon glyphicon-log-out" aria-hidden="true"></span><span class="hidden-xs"><strong> {#link_logoff#}</strong></span></a></li>
                                   {else}
                                    <li{if strstr($smarty.server.PHP_SELF, 'create_account')} class="active"{/if}title="Neuer Kunde"><a href="{$create_account}"><span class="glyphicon icon-user-plus" aria-hidden="true"></span><span class=""><strong> Registrieren</strong></span></a></li>
                                    <li{if strstr($smarty.server.PHP_SELF, 'login')} class="active"{/if} title="Login"><a href="{$login}"><span class="glyphicon glyphicon-log-in" aria-hidden="true"></span><span class=""><strong> Anmelden</strong></span></a></li>
                                    {/if}
     

    Gruss
    Hanspeter

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?
    Antwort #2 am: 23. Januar 2023, 02:18:03
    Hallo Hanspeter leider geht deiner auch nicht und ich habe vergessen zu erwähnen das es sich um das Bootstream Template 3 handelt sorry.

    hpzeller

    • Experte
    • Beiträge: 4.129
    • Geschlecht:
    Re: Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?
    Antwort #3 am: 23. Januar 2023, 05:51:06
    Wenn es sich um das TEMPLATE: Bootstrap3 für Shop 2.0 - freies responsive Template handelt, dann stellst du am besten deine Frage auch in diesem Thread.

    Gruss
    Hanspeter

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: Kein Regestrations oder Anmelde Link zu sehen?
    Antwort #4 am: 28. Januar 2023, 03:11:34
    Vielen dank habe ich gemacht.
    9 Antworten
    327 Aufrufe
    06. Februar 2024, 11:42:47 von isaack
    0 Antworten
    1008 Aufrufe
    05. Dezember 2018, 12:46:54 von bige
               
    anything