Antwort #12 am: 03. Januar 2023, 13:17:12
Hallo noRiddle, ich habe leider keinen Plan, was du genau als Antwort von mir erwartest.
Ich habe den verlinkten Beitrag genau durchgelesen. Dies ist bei uns nicht der Fall.
Wir haben keinen erkennbaren Bug in der Customers Tabelle und auch keinen in der Orders Tabelle. Alle Gast- und KundenIDs sind mit der korrekten Bestellung verknüpft.
Wir haben keine Doppelungen und auch keine Aussetzer, die das Duplicate erzeugen können. Alle Beziehungen stimmen...
Die Engine der Tabelle Customers habe ich gestern direkt nach dem Hinweis wie gewünscht von INNO auf MyISAM geändert.
Allerdings tauchte auch gestern Abend mit MyISAM zwischendurch auch wieder eine einzelne Duplicate Mail auf.
Es betrifft die ID: 53104. Alle 10 folgenden IDs und 33 IDs davor haben keinen Fehler erzeugt.
Eintrag Database Error Mail: 53104 2 2023-01-02 19:08:33
Eintrag Tabelle cust_dsgvo: 53104 2 2023-01-02 19:08:42
Die Mail mit dem Duplicate Hinweis ist laut Zeitstempel 9 Sekunden jünger als der Eintrag in der Datenbank.
Kann das irgendwie weiter helfen?
Wir haben mittlerweile die Vermutung, dass gar kein Fehler im System auftritt, sondern nur die Fehlermeldung fälschlicherweise erzeugt wird?
VG Joe