Antwort #3 am: 22. Dezember 2022, 10:51:37
Im Forum geht so etwas unter, das müsstest du nach den Jahren doch auch mitbekommen haben.
Das
modified-Team kann nicht jeden Thread verfolgen.
[...]
Programmiert so, dass erst keine Meldungen entstehen, und Ihr diese per Email oder sonst wie reportet bekommt und im Hintergrund behebt.
[...]
- kann das niemand auf der ganzen Welt, so programmieren, daß keine Meldungen entstehen. Das hat diverse Gründe die ich hier jetzt nicht darlegen möchte.
- Man kann sich nichts reporten lassen was nicht auftritt.
Kein Entwickler kann bei jeder Sache die er programmiert alle Funktionen des Shops durchtesten, ob da vielleicht irgendwo was auftaucht was man nicht oder schwerlich voraussehen konnte. - im Hintergrund beheben hieße genau was ?
Wie soll das gehen ?
[...]
Für mich selbst ist der Bugtracker zu kompliziert (da muss ich zeugs angeben von dem ich keine Ahnung habe), weil ich ja noch nicht einmal ersehen kann ob es ein Bug ist. Kurz es bleibt ja egal wo ich mit die Klatsche abhole, dabei meine ich es ja nur gut.
[...]
Das ist Unsinn und ich denke das weißt du auch.
Im Bug-Tracker ist gar nichts kompliziert und es ist schlicht Faulheit und/oder Unwilligkeit sich da reinzudenken (du weißt ja, daß mir mein Blatt vor dem Mund seit Jahren schon abhanden gekommen ist
).
"Aus Kunden sicht " könnte der den du Kunde nennst ja mal was zu der kostenlosen Software beitragen, abgesehen davon Posts ins Forum zu werfen.
Und zu guter Letzt sei gesagt:
Geht irgend etwas nicht im Shop ?
Wo ist das Problem ?
Wenn dich Warnings stören führe die Dateibezeichnungsänderung durch die ich angeführt habe.
Gruß,
noRiddle