Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Weiterleitung zur Eingabeseite der Kreditkarten-Daten funktioniert nicht mehr

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 196
    Grüße Euch,

    in unseren Shops funktioniert die Weiterleitung zu unserem Zahlungsdienstleister nicht mehr, statt dessen kommt die Fehlermeldung:  _____CONENT_____  :nixweiss:

    Es betrifft zwei Live Shops und einen Test Shops, in drei verschiedenen Verzeichnissen auf zwei Servern.
    Da ich keinerlei Einstellungen am Server verändert habe und auch in den Shops nichts umgestellt oder upgedatet habe, ging ich davon aus, dass dies ein Problem unseres Zahlungsdienstleisters oder Hosters ist. Beide meinen nein, es haben keinerlei Änderungen auf Ihren Systemen stattgefunden. Der Support der Schnittstelle hat sich das Problem kurz angesehen, festgestellt es liegt nicht an ihnen und wenn wir möchten, können wir das Supportabo kündigen.... :-o

     Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich nach was suchen könnte um das Problem zu beheben? (also die Frage ist eigentlich, gibt es hier Hellseher  :glaskugel: ?)

    Irgendwie würde ich gerne Wissen, woran es liegt, bevor wir uns ins Update und Wechselchaos stürzen.

    modified 2.0.5.1
    php 7.4.33

    Testshop: studiogum.org

    Danke und Grüße aus WIener Neustadt,
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42709.0
    rechtstexte für onlineshop

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 196
    den Test Shop nehme ich außer Betrieb, installiere die aktuelle modified Version.

    Thomas M.

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 196
    nun ja, mit modified 5.0.7.2 funktioniert es einwandfrei....
    Jetzt muss unser Chef den Updatewahnsinn genehmigen  :datz:
    2 Antworten
    1657 Aufrufe
    27. Oktober 2016, 10:20:32 von astaller
    2 Antworten
    492 Aufrufe
    04. April 2023, 11:29:55 von Siggit
    10 Antworten
    6293 Aufrufe
    29. April 2015, 15:16:02 von Gulliver72
    0 Antworten
    2409 Aufrufe
    03. Juli 2012, 18:30:17 von Big
               
    anything