Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: shopvote: EasyReviews Code und RatingStars Code nicht einbindbar

    Schranzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich habe die Shopversion 2.0.7.2 und das Modul von shopvote (ver. 1.14). Ich habe bei shopvote die EasyReviews-Funktion freigeschaltet und wollte diese nun in den Shop einbinden, so dass meine Kunden nach dem Checkout ein Popup angezeigt bekommen, ob sie bewerten wollen oder nicht. Da die Integration des Codes nicht funktonierte, nahm ich mit shopvote Kontakt auf. Sie sendeten mir eine Anleitung, die bei mir nicht funktioniert. Denn in deren Anleitung soll ich beide Codes im Modul selber und nicht im Programmcode einfügen (https://plugins.shopvote.de/shopvote-integrationsanleitung-fuer-modified-ecommerce-shop/ -> unter Punk4). Jedoch stehen mir diese Felder in meinem Modul nicht zur Verfügung. Woran könnte das liegen?

    Ich freue mich über eine Lösung. Herzlichen Dank im Voraus.

    Gruß
    Schranzi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42622.0

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Moin

    Auf der Seite von Shopvotes findest du eingeloggt unter dem Reiter VotesAPI den API Key und API Key Secret. Die beiden Werte trägst du im Shopvotemodul in deinem Shop ein. Das wars. Die Anleitung von denen ist veraltet.

    Dann trägst du auf der Shopvoteseite unter Easy reviews noch die Zeit nach der die Anfrage an den Kunden geht ein und trägst https://www.deinedomain.tld/checkout_success.php ein.

    Und wenn das Popup einmal kam auf der checkout_success.php wirst du es nicht nochmal sehen könne beim testen. Nicht wundern. Der merkt sich vermutlich die IP. Dann beim testen mal mit einem Handy ohne ins WLAN eingeloggt zu sein nochmal testen, weil du dann eine andere IP hast.

    Gruß Timm

    Schranzi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:
    Hallo Timm,

    habe vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Die Api etc. waren schon vorher korrekt eingetragen. Daran lag es nicht. Aber dein Hinweis, dass es nur einmal mit der selben IP angezeigt wird, war die Lösung. Nachdem ich eine neue IP bezogen und es nochmals getestet habe, hat es funktioniert. Ich war wirklich der Meinung, es genügt wenn der Cache geleert wird. Danke nochmal.

    Viele Grüße
    Schranzi
    5 Antworten
    1596 Aufrufe
    27. Mai 2019, 03:46:14 von Waldi60
    12 Antworten
    4417 Aufrufe
    03. Januar 2017, 21:16:54 von hpzeller
    5 Antworten
    2941 Aufrufe
    12. September 2015, 17:47:50 von web0null
    5 Antworten
    3149 Aufrufe
    11. Juni 2010, 10:46:29 von Tomcraft