Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Tab-Überschrift "Details" ausblenden: Möglich bzw. sinnvoll?

    Eihops

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade den modified-Shop zu testen und zu verstehen und habe nun die nächste Grundlagen-Frage:

    Ich habe die Rezensionen für alle Kundengruppen deaktiviert (lesen und schreiben). Jetzt sieht die Detailseite für die Artikel ein bißchen seltsam aus, weil der Tab "Rezensionen" fehlt und deshalb nur noch der Tab "Details" vorhanden ist; die Tab-Überschrift braucht vertikal viel Platz und ist aufgrund ihrer Einsamkeit ein bißchen merkwürdig - siehe Anhang.

    Ist es möglich, diese Überschrift auszublenden, ohne den Shop neu programmieren zu müssen :-)?

    Und vor allem: Ist es überhaupt sinnvoll? Nicht sinnvoll wäre es, wenn in gewissen Situationen, auf die ich noch nicht gestoßen bin, dort doch noch ein weiterer Tab eingeblendet werden würde. Ich könnte mir im Moment nicht vorstellen, welche Inhalte dieser haben sollte, aber ich habe bis jetzt gefühlt nur an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt ...

    Viele Grüße und vielen Dank,

    Eihops

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42607.0

    esoversum

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 131
    • Geschlecht:
    Re: Tab-Überschrift "Details" ausblenden: Möglich bzw. sinnvoll?
    Antwort #1 am: 16. Oktober 2022, 18:41:11
    Hi Eihops,

    Du könntest bei Vorlage für Artikeldetails einfach die "product_info_v1.html" auswählen, dann hast Du die Tabs oben nicht.

    Schöne Grüße,
    eso

    Eihops

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Re: Tab-Überschrift "Details" ausblenden: Möglich bzw. sinnvoll?
    Antwort #2 am: 16. Oktober 2022, 19:04:51
    Hallo eso,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe am Sonntag! Das hat einwandfrei funktioniert - klasse.

    Viele Grüße,

    Eihops
    3 Antworten
    4146 Aufrufe
    28. November 2013, 12:14:45 von Kawabiker
    10 Antworten
    4757 Aufrufe
    02. November 2009, 19:55:52 von Tomcraft
    6 Antworten
    2805 Aufrufe
    24. Juli 2010, 12:13:33 von inspiration
               
    anything