Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Name in der Tabelle Newsletterempfänger ändern

    Julia P

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Name in der Tabelle Newsletterempfänger ändern
    am: 28. September 2022, 18:14:47
    Hallo,

    ich hatte schon vor ein paar Wochen das Problem, dass eine Newsletterempfängerin nach ihrer Hochzeit mir ihren neuen Namen mitgeteilt hat. Damals hatte mein Nachbar mir gezeigt, wie ich das mit phpMyAdmin ändern kann (auch wenn sich auch die Mail-Adresse sich ändert).
    Jetzt kam das diese Woche schon zweimal vor und ich finde das mit phpMyAdmin sehr lästig und habe auch ein wenig Respekt vor Direkteingriffe in der Datenbank. Ist wie OP am offenen Herzen.

    Ich habe mir jetzt das  Modul Newsletterempfänger anzeigen installiert. Leider kann ich da zwar einiges machen aber nichts ändern. Gibt es ein anderes Modul, womit man auch Änderungen bei den Newsletterempfängern vornehmen kann?

    Danke!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42583.0

    Julia P

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Re: Name in der Tabelle Newsletterempfänger ändern
    Antwort #1 am: 11. November 2022, 09:41:15
    Gibt es da eine Lösung außer über phpMyAdmin?

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.279
    Re: Name in der Tabelle Newsletterempfänger ändern
    Antwort #2 am: 11. November 2022, 10:38:30

    Julia P

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    Re: Name in der Tabelle Newsletterempfänger ändern
    Antwort #3 am: 15. November 2022, 12:43:10
    Danke Viol, aber nach meinem Verständnis kann das Modul genau das nicht (siehe Post 1). Ich habe es jetzt nach Deinem Post nochmal versucht aber ich habe eine Funktion zum Ändern des Namens nicht gefunden. Kann aber auch an mir liegen.
    rechtstexte für onlineshop
    3 Antworten
    3490 Aufrufe
    28. März 2011, 10:25:26 von hendrik