Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Tabelle cm_file_flags gelöscht, was nun?

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    Tabelle cm_file_flags gelöscht, was nun?
    am: 26. Februar 2010, 14:39:24
    hab ausversehen was in der sql gelöscht und habe diese danach neu angelegt. der content manager geht zwar wieder aber wenn ich ein neues content erstellen will ist bei mir das feld Box: leider leer. davor stand da ja information und noch etwas drin. hat jemand ne ahnung wie ich das wieder hin bekomme?

    ach ja das gelöschte war cm_file_flags habe es danach mit file_flag init(1) und file_flag_name varchar(1) latin1_german1_ci wieder angelegt.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4254.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Tabelle cm_file_flags gelöscht, was nun?
    Antwort #1 am: 26. Februar 2010, 14:54:46
    Backup zurück spielen. :-PP

    Okay... mal ernst bleiben. ;-)

    Was hast du denn genau gelöscht?

    Grüße

    Torsten

    Pixelsklave

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    Tabelle cm_file_flags gelöscht, was nun?
    Antwort #2 am: 26. Februar 2010, 15:03:55
    backup mach ich ab jetzt :) gelöscht war cm_file_flags. aber ich konnte eben das problem beheben indem ich einfach aus den xtc_installer die sql datei geöffnet hab und mir daraus die befehle kopiert hab und dann in phpmyadmin einfach SQL-Befehl(e) in Datenbank xtcommerce ausführen: jetzt gehts wieder. wäre cool wenn du mir noch bei beim anderen thema hilft --> http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=4119&page=2&replies=16

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Tabelle cm_file_flags gelöscht, was nun?
    Antwort #3 am: 26. Februar 2010, 15:20:09
    Mist, hab ich zu spät zu Ende gelesen, da hatte ich schon das Datenbank-Update fertig, also hänge ich es auch noch an. :-P

    P.S.: Gib deinen Themen bitte aussagekräftige Titel, ich habe das mal umbenannt.

    Grüße

    Torsten

    Managed Server
    7 Antworten
    3878 Aufrufe
    23. März 2010, 19:41:09 von Tomcraft
    5 Antworten
    2794 Aufrufe
    01. Juni 2009, 19:46:25 von Tomcraft
    0 Antworten
    882 Aufrufe
    06. Dezember 2019, 19:45:03 von Bonner
    7 Antworten
    4184 Aufrufe
    19. Mai 2012, 00:22:33 von robertko
               
    anything