Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal

    Neonstriker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    PayPal
    am: 25. Februar 2010, 23:33:49
    Guten Abend,

    ich habe da mal eine Frage oder ien Problem! In XTC Modified befindet sich ja schon das Module paypl welche sich unter "Module -> Zahlungsmodule -> Installieren" ganz einfach aktivieren kann! Ich verstehe jedoch nicht wie ich es einrichten kann, sprich einstellen kann wohin das geld gehen soll oder meine id eintragen soll!

    Hoffe mir kann jemand Helfen!

    Welche Zahlungssystem schlagt ihr vor oder könnt ihr empfehlen (also weitere)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4238.0

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    PayPal
    Antwort #1 am: 25. Februar 2010, 23:50:23
    Schau mal in "Erweiterte Konfiguration" -> "xt:C Partner" -> "Paypal"
    Daten werden ja von denen geliefert. Sandbox ist für den Testbetrieb...Paypal Express entfällt wohl in der 1.4 Version. :flee-mrgreen:

    Zu Zahlungssystemen...Das hängt von deinem Sortiment ab. Vorkasse, Paypal und Nachnahme sind die gängigen Zahlungsmodule für Endkunden.

    Gruss

    Neonstriker

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    PayPal
    Antwort #2 am: 26. Februar 2010, 00:04:45
    ok vielen vielen dank^^ ich hab das gerade nicht gefunden!!!! Naja soll vorkommen. Aber mal noch eine Frage! Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem News module.... also ich suche quasi eine module bzw erweiterung welche die index seite zu einer news seite macht! Könnt ihr mir einen tip geben oder sagen wo ich so etwas her bekomme?

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    PayPal
    Antwort #3 am: 26. Februar 2010, 00:28:00
    Geben tuts das, ich kenne es nur auf englisch als rss feed und nicht auf deutsch.
    Kostet meine ich 20 $/monatl. und lässt sich in die index einbetten.

               
    anything