Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zahlungsmodul für Kryptowährungen [Bitcoin & Monero] gesucht

    Chopper-Fahrer

    • Mitglied
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    bei WooCommerce und anderen Shop Systemen seit Jahren kein Problem, aber  der modified shop ist leider noch immer nicht in der Zukunft angekommen  :-P

    Jedenfalls hätte ich wahnsinnig gerne die Möglichkeit Bitcoin & Monero als Zahlungsmethoden anzubieten, da ich immer wieder auch diesbezüglich Kundenanfragen habe in meinem Shop (Artikel zum Thema Sicherheit, Datenschutz, usw.).

    Vielleicht gibt es hier ja einen Programmierer der sowas umsetzen kann?
    Ich habe natürlich keine Ahnung ob sowas aufwendig ist, aber ich stelle mir das sooo schwer nicht vor, wo es massenhaft Module bei WooCoomerce dafür gibt.

    Gibt es hier keine Bitcoin Freunde unter den Programmieren? Darf gerne auch ein kostenpflichtiges Modul sei, sofern nicht zu teuer...

    Gerade in Zeiten wo man ein ganzes Volk vom SWIFT System ausschließt, alle Zahlungsdienstleister ihre Geschäfte in einem gewissen Land einstellen, usw. ist eine zensurresistente Zahlungsmöglichkeit wichtiger denn je.

    Es würde mich sehr freuen wenn sich beim Modified Shop mal etwas in diese Richtung tut und man endlich die wichtigsten Kryptowährungen (Bitcoin & Monero) als Zahlungsmöglichkeit den Kunden anbieten kann.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42333.0
    36 Antworten
    21314 Aufrufe
    17. Januar 2022, 12:24:05 von Chopper-Fahrer
    5 Antworten
    4684 Aufrufe
    03. Februar 2016, 16:02:26 von Viol
    0 Antworten
    963 Aufrufe
    05. November 2018, 00:12:07 von Chopper-Fahrer
    9 Antworten
    4435 Aufrufe
    13. Dezember 2011, 22:38:30 von Benny