Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Google Merchant Center, Rückgang der aktiven Artikel seit 2 Wochen auf jetzt 0.

    bumerang24

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Und außerdem sind diese beleidigten Sprüche
    [...] da mir das Modul so nicht taugt, da hätte ich auch bei der alten Shopsoftware bleiben können, die lief nur bis 7.4 fehlerfrei. Wer weiß, wie lange die alte PHP Version noch supportet wird.
    [...]

    einfach nur dumm.
    • Was bitte hat die Shop-Software mit Drittanbieter-Modulen zu tun ?
      und
    • ist es in den meisten Fällen ein Leichtes Module "php 8"-lauffähig zu bekommen.
      Dazu muß man halt was tun, nämlich in die Logs schauen.

    Gruß,
    noRiddle

    Ich frage mich gerade, wer ist da einfach nur DUMM?
    Du bist beleidigt, weil ich die Wahrheit schreibe, erklärst mir aber in diesen Atemzug, es ist ja ein leichtes, die Datei auf PHP 8 hochzuziehen!

    In Zukunft werde ich dich wohl mit Shop ohne Namensänderung ansprechen, da dieses Wort ja wohl dich verletzt hat.
    Ich habe nichts Negatives über Modified geschrieben, und nur gesagt mein altes System ohne Namen konnte nur 7.4.
    Aber ich will es aktuell haben, die Erweiterung läuft und lässt sich auch nur unter 7.4 installieren.

    Vermutlich hatte ich die falsche, veraltete Version, wenn ich die Antwort von Timm lese.

    Aber das Agi Modul habe ich auch hier nicht im Download, sondern bei Google gefunden.

    Lieber Herr Shop, viele Grüße aus dem Süden der Republik

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes bitte Gehirn einschalten.
    • Warum sollte ich beleidigt sein ?
      Ich bin weder der Ersteller des Moduls noch gehöre ich zum modified-Team.
    • Wenn du nicht peilst, daß ein Drittanbieter-Modul nichts mit der modified-Shop-Software zu tun hat und du folglich nicht solchen Unsinn schreiben kannst
      "hätte ich auch bei der alten Shopsoftware bleiben können"
      nur weil du wie ein kleines Kind ungehalten bist weil etwas nicht einfach so ist wie du's im Moment gerne hättest,
      dann bist du hier unter Erwachsenen fehl am Platz.

    noRiddle

    bumerang24

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 189
    • Geschlecht:
    Sorry, ich kenne ja dein physisches Alter nicht, aber ich bin 3 x 7, und habe nur gesagt das Modul bringt mir so nichts, und mach die gleichen Probleme wie mein alter Shop.
    Ich sag einfach mal, so alt wie ich ausehe, wirst du nicht werden.  Aber Danke für deine große Coolness, und das sogar bei den Temperaturen.
    18 Antworten
    12033 Aufrufe
    13. September 2010, 21:51:54 von franky_n
    7 Antworten
    4591 Aufrufe
    05. Dezember 2010, 23:14:51 von SupaRoyal
    10 Antworten
    3897 Aufrufe
    11. März 2023, 20:26:21 von Timm
    14 Antworten
    11765 Aufrufe
    13. Dezember 2011, 17:58:45 von DokuMan
               
    anything