Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Weiß jemand wo ich diese Software dieses Onlineshops her bekomme?

    Studio

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Hallo zusammen....

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.....

    https://www.printshirt.at/machs-dir-selbst-shop/#!/

    Kann mir irgendjemand sagen wo ich diese Software für diesen Onlineshop her bekomme?
    Das ist GENAU was ich gesucht habe.....genau so......die haben das ja sicher nicht selber programmiert.....

    wenn mir einer von euch helfen könnt, das wäre sehr net!
    danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42246.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Das ist ein Partner-Plugin von Spreadshirt.net, welches sich optisch zwar in die von dir verlinkte Seite einfügt, den Auftrag aber selbst annimmt und den Druck übernimmt. Der Shopbetreiber tritt zwar als dein direkter Kontakt in Aktion, erhält für die ganze Transaktion aber nur eine Provision und verarbeitet nichts selbst.

    Studio

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 11
    Vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt....mich interessiert eigentlich nicht wer hinter dem Shop steht (also wer ihn betreibt) Ich finde den Onlineshop genial und mich würde interessieren wo die die Software her haben.Kann mir nicht vorstellen das die Software eigens für Speedshirt.net entwickelt wurde,oder doch.
    Wenn ja, hat jemand eine Idee wo ich genau so einen aufgebauten onlineshop her bekomme?

    danke nochmal, da meine Frage ja nicht unmittelbar mit der modified software zu tun hat

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Ich habe die Frage wohl verstanden und auch mitgeteilt, dass es sich um ein Plugin von Spreadshirt direkt handelt. Das haben die selbst programmiert (bzw. eine Agentur in ihrem Auftrag) und somit wirst du es nirgendwo anders bekommen.

    Spreadshirt bietet Shopify-Shops mit dem bereits verbauten und mit deren eigenen System verbundenen Plugin an. Die Registrierung ist kostenlos, ob für den Shop darüber hinaus noch Kosten anfallen, kann ich dir nicht sagen. Für WooCommerce gibt es sogar ein entsprechendes Plugin.

    Möglicherweise findest du online ähnliche Software, aber die sieht dann anders aus und ist vielleicht gar nicht mit modified - sofern das dein Ziel ist - kombinierbar.

    longchuan

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 640
    • Geschlecht:
    Hallo Awids bitte melde dich mal bei mir LG

    longchuan

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 640
    • Geschlecht:
    Sorry ich weiß es gehört hier nicht her aber habe keine andere Möglichkeit .
    Hallo Awids deine hinter lassene Mail geht nicht .

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Hab dir nochmal von der richtigen Adresse geschrieben.

    michael390

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Es handelt sich um "SIQUANDO Pro "
    5 Antworten
    4098 Aufrufe
    17. Januar 2013, 12:43:06 von Toby
    6 Antworten
    5490 Aufrufe
    16. Oktober 2012, 20:51:58 von piru
    8 Antworten
    4990 Aufrufe
    25. Januar 2013, 09:56:58 von piru
    4 Antworten
    5263 Aufrufe
    24. Januar 2015, 13:22:33 von manne35
               
    anything