Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Button "Blacklist" unter "Wer ist Online" speichert keine IP-Adressen

    Fatau

    • Mitglied
    • Beiträge: 110
    Hi Timm,

    ich dachte ich muss vielleicht noch die Cookies löschen ..... :-D
    Danke für die Rückmeldung und das aufmerksame Auge !
    Sieht jetzt richtig aus, oder?

    Grüsse
    FATAU
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Timm

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6.258
    Ja läuft jetzt korrekt.

    Ich empfehle dir noch unter "Erw. Konfiguration" -> "Meta-Tags/Suchmaschinen" -> "Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen?" auf "Ja" zu stellen. Das sollte nun gehen nachdem die .htaccess korrekt benannt ist. Ist besser für Google und auch schöner für die Kunden.

    Außerdem könntest du mal eine Sitemap erstellen unter Module-Google Sitemap. Sofern du von Google schon gefunden werden möchtest. Im Moment hast du nur sehr wenige Seiten im Googleindex. Und diese Sitemap dann bei Google in der Google Search Console hinterlegen.

    Gruss Timm

    Fatau

    • Mitglied
    • Beiträge: 110
    Hi Timm,

    du versüsst mir den Tag gerade ungemein!
    Auf Grund der zunehmenden Verrohung der Gesellschaft, tut es unglaublich gut, mit Menschen wie dir zu tun zu haben.

    Danke für den selbstlosen, freundlichen und auch herzlichen Support,
    YOU MADE MAY DAY <3
    Grüsse FATAU

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Der Fehler wurde in r14070 für die kommende Shopversion korrigiert.

    Grüße

    Torsten
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything