Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Modul QuickNavi

    elliot

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Suche Modul QuickNavi
    am: 25. Februar 2010, 15:11:37
    Hallo!

    Da ich gerade am Aufbauen meines Shops bin, habe ich folgendes Modul Forenregeln beachten! ))/shop/products/xtCommerce-304/Module-fuer-xtCommerce-304/QuickNavi-Zielgenau-zum-gesuchten-Produkt.html'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">hier bei (( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! )) gesehen, das ich gerne einbauen möchte. Jetzt ist mir mittlerweile aber beim vielen Stöbern schon aufgefallen, dass einige Modulanbieter Module teuer verkaufen, die auf anderen Seiten kostenlos angeboten werden. Könnte daher ja sein, dass das bei dem Modul QuickNavi auch so ist und deshab wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand das Modul vielleicht unter einem anderen Namen kennt und wo es das womöglich auch kostenlos gibt. Hab hier schon die ganzen Module durchforstet und auch schon viel gegooglet, aber es bis jetzt leider noch nicht anderswo gefunden. Ist ja an sich ein ganz nützliches Modul wie ich finde, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass es das auch kostenlos gibt nur halt bestimmt unter einem anderen Namen.

    Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen.

    Gruß
    Elliot



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=4220.0
    0 Antworten
    2739 Aufrufe
    23. Dezember 2013, 11:19:36 von Buggyboy
    0 Antworten
    2706 Aufrufe
    02. September 2011, 14:38:00 von korth
    4 Antworten
    3707 Aufrufe
    28. März 2010, 10:16:32 von Tomcraft