Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandmodul table zeigt im checkout_shipping mehr als es soll

    jo.chen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Guten Morgen,
    nachdem mir erst gestern von Hanspeter so schnell bei einer Frage geholfen wurde, habe ich direkt noch eine Frage. Es geht um die Darstellung der Versandkosten im checkout_shipping.php.

    Dort steht nach meinem geänderten Text:  DE: (0.55 MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_UNITS) -> Siehe Screenshot
    Die 0.55 scheint in Zusammenhang mit dem definierten Artikelgewicht zu stehen. Wenn ich den Artikel zwei Mal im Warenkorb habe, steht dort nämlich 1.1. Es scheinen also Details aus der Versandkostenberechnung zu sein.
    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Darstellung dieser Angabe unterdrücken kann?

    Ich nutze die Shop-Version 2.0.6.0 und das Bootstrap 4 Template.

    Beste Grüße
    Jochen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=42112.0

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Re: Versandmodul table zeigt im checkout_shipping mehr als es soll
    Antwort #1 am: 04. November 2021, 09:55:43
    Ist denn
    Code: PHP  [Auswählen]
    MODULE_SHIPPING_TABLE_TEXT_UNITS
    auch in der lang/german/modules/shipping/table.php definiert?

    jo.chen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    Re: Versandmodul table zeigt im checkout_shipping mehr als es soll
    Antwort #2 am: 04. November 2021, 11:02:41
    :doh: Au man, danke für den Hinweis. Manchmal ist es wirklich einfacher als man denkt.

    Ich hatte die table.php aus dem alten Shop (vor dem Update) kopiert, weil ich ein paar Anpassungen an den Texten gemacht hatte. Nach dem Update habe ich die alte table.php einfach drüber kopiert ohne daran zu denken, dass es dort vielleicht auch Anpassungen gab.

    Danke für den Tipp!
               
    anything