Wie kann es dazu kommen, dass der Teil mit der
Sendungsnummer in der
Statusmail nicht übertragen wird, obwohl dies in der Bestellung unten bei den Bestellkommentaren selbst mit drinsteht?
War eine französische Bestellung. Bei einem Selbsttest für eine deutsche und französische Adresse wurde die Sendungsnummer aber übertragen.
DHL Modulversion 1.20
Shopversion 2.0.7.2
PHP 7.4
Geht nicht um meinen Shop (befreundeter Shop, dem ich unentgeltlich helfe), sonst könnte ich die Archivmails durchsehen, ob es öfter auftritt. Bei mir scheinen die Sendungsnummern bei ausländischen Sendungen immer übertragen zu werden.
Wo kann man ansetzen?
Gruß Timm
EDIT:
Konnte es jetzt nachstellen.
Das Problem ist, dass es nur bei ausländischen Adressen zu einem error im Popup kommt.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Das tritt bei deutschen Bestellungen nicht auf.
Das Label ist aber nach schließen des Popups vorhanden.
Wenn man dann in den Bestellkommentaren schaut, dann ist die Sendungsnummer übertragen worden . In der Statusmail ist die Sendungsnummer aber nicht. Wenn man dann das Label storniert, ist die stornierte Sendungsnummer aber in der Statusmail.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Fehlermeldungen im Log gibt es nicht.
Puh
Warum kommt es zu dem error im Popup? Freund nutzt auch Safari wie ich, aber bei mir funktioniert es immer. Sowohl bei mir im Shop, als auch, wenn ich es in seinem Shop teste. Muss also am Rechner liegen. Aber warum dann nur bei ausländischen Bestellungen und nicht bei deutschen?