Also, wenn ich den Artikel, den Du im Link erwähnt hast, im Test-Tool für strukturierte Daten teste, kommt keine Fehlermeldung, bis auf einige Angaben wie Hersteller und Marke (brand) usw. die fehlen und vielleicht noch eingetragen werden sollten.
Wenn ich den Feed für den Export aufrufe, sehe ich immer noch folgende Fehler, aber nur bei einigen Artikeln:
1. Produkttitel fehlt (Produktname)
2. Arikelbeschreibung (description) fehlt
3. Google Produkt-Kategorie fehlt
4. Produktlink fehlt
5. Der mobile Artikellink fehlt
6. Versandkosten fehlen
7. Größe enthält immer noch #
Bei den anderen Artikeln, die Du vermutlich schon korrigiert hast, fällt mir folgendes auf:
1. mobiler Artikellink fehlt, muss im (Shopping-Modul eingefügt werden)
2. Größe enthält #
3. Google Produkt-Kategorie enthält noch die Umlautfehler
4. Als Produkt-Titel wird der Artikelname vom Shop genommen. Um möglichst gute Platzierungen für die Shopping-Anzeigen zu erhalten, ist es zwingend erforderlich, diesen entsprechend den Google-Richtlinien und SEO-Empfehlungen, im Feld "abweichender Produkttitel" beim Artikel einzutragen. Ansonsten werden die Anzeigen nicht den gewünschten Erfolg bringen. Auch müssen die richtigen Einstellungen bei Gockel im Merchant-Konto gemacht werden. Diese haben ebenfalls Auswirkungen auf die Position und zielgruppengerechte Zuordnung der Anzeigen.
Der besondere Vorteil dieses Moduls ist doch gerade die Möglichkeit der Eingabe des Produkttitels, die bei einigen anderen Shopsystemen wie Prestashop oder ich glaube auch, Shopware, fehlt.
Um den geänderten, neu hochgeladenen Feed zu sehen, muss der alte per FTP erst einmal gelöscht werden, weil diese noch im Cache ist, dann den neuen hochladen.