rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler in der payment.php

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Fehler in der payment.php
    Antwort #15 am: 09. März 2009, 21:51:26
    OK. Ich bin ja kein Sittenwächter ;)

    Folgende Sätze offtopic
    Es gibt derzeit keine einheitliche Rechtsauffassung zum Thema xtc-Link, da m.W. bislang noch keiner den juristischen Weg gegen M.Z. zu Ende gegangen ist. Ich habe das Glück/Pech fast den ganzen Tag mit einem Anwalt zu verbringen. Und das ist seine eindeutige Message: Egal wie viel Du für den Shop bezahlt hast, wenn's knallt, dann nur bei Dir. Du bist Shopbetreiber, nicht der "Programmierer".

    Weiter im Text
    Wenn Du doch einen Shop hast, dafür auch noch Geld bezahlt hast, die Basis sp2_1 ist - Was ist denn der Grund, warum du die individuelle Schiene verlässt und wieder einen Basisshop modifizieren willst ? Ist doch tierisch Arbeit.

    Christian hat ohne finanzielle Vordergrundabsichten einen stark verbesserten xt-shop kostruiert. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieser Link eine faire Anerkennung dieser Arbeit ist.

    Zurück zum Thema
    Um unsere Basisversion an deine Bedürfnisse anzupassen, würde ich zunächst nochmal die gesamten Files auf den Server rüberkopieren.
    Wenn das läuft, im zweiten Schritt das/die Modul(e) installieren; laut Beschreibung sollte das auch keine weiteren Probleme bereiten.

    Erfolgreich ?
    Dann sicherst du dieses erste Ergebnis komplett (ganzer Shop!) als zB. htdocs2.

    Im letzten Schritt geht's ans aussehen. Hier ist dann eigentlich nur noch der Ordner templates von Bedeutung.

    Und wieder gilt: Probleme ? Wir helfen!
    In diesem Sinne

    VG - tom.f

    Anonym

    • Gast
    Fehler in der payment.php
    Antwort #16 am: 09. März 2009, 22:03:08
    Bitte nicht schon wieder nen Talk über den Footer... Roll Fussnägel nach Links und Oben !!!!
    Das mein Link fehlt, hat mit der Abschaltung zu tun und ist nicht verschulden des Users. !!!

    Zum Modul:
    Kannst Du das mal hier anhängen oder mir per Mail zusenden. Denn es MUSS laufen. Am Core der Module wurde nicht verändert.

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Fehler in der payment.php
    Antwort #17 am: 09. März 2009, 22:10:31
    Hab ich hier jemandem Unrecht getan ??

    Anonym

    • Gast
    Fehler in der payment.php
    Antwort #18 am: 09. März 2009, 22:11:48
    Nö... Warum ?... War auf allgemein bezogen...

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Fehler in der payment.php
    Antwort #19 am: 09. März 2009, 22:13:37
    Christian hat ohne finanzielle Vordergrundabsichten einen stark verbesserten xt-shop kostruiert. Deshalb bin ich der Meinung, dass dieser Link eine faire Anerkennung dieser Arbeit ist.
    Zitat Ende

    Volle Zustimmung !

    ---
    Unabhängig der uneinheitlichen Rechtsauffassung zum Thema xtc-Links gibt es aber einheitliche Rechtsprechung zu den Themen AGB und Widerrufsrecht.
    Ich würde da zumindest mal annähernd Einiges schleunigst ändern.
    Das sind Fundgruben für Abmahnanwälte !!!

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Fehler in der payment.php
    Antwort #20 am: 09. März 2009, 22:16:08
    Hi Christian,
    ...Roll Fussnägel nach Links und Oben....

    so ist richtig, Patschehändchen kaputt und schon gehts mit den Füßen weiter :-))

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Fehler in der payment.php
    Antwort #21 am: 09. März 2009, 22:21:50
    @christian
    nur weil du meintest "...ist nicht verschulden des Users. !!!"

    Anonym

    • Gast
    Fehler in der payment.php
    Antwort #22 am: 09. März 2009, 22:26:34
    Das habe ich geschrieben, weil ich mir vorstellen kann, dass es vll noch mehr Installationen gibt, die meine Link nicht tragen und will hier niemand für etwas beschuldigen. Worauf ich BESTEHE ich der Link nach xt:Commerce. Wer den display:none setzt, den setzte ich hier display:none :-)

    Ich habe das mit meinem Link gemacht, damit man unterscheiden kann, das dass nicht die Originale Version von xt:C ist und man hier Hilfe bekommt und nicht überall Fragen wegen der modified stellt.

    Anonym

    • Gast
    Fehler in der payment.php
    Antwort #23 am: 09. März 2009, 22:28:28

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Fehler in der payment.php
    Antwort #24 am: 09. März 2009, 22:50:48
    Wohl wahr !

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Fehler in der payment.php
    Antwort #25 am: 09. März 2009, 23:21:19
    - wer nicht mal ein "Danke" tippen kann ... und tschüss

    xklusiv08

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Fehler in der payment.php
    Antwort #26 am: 10. März 2009, 07:56:14
    Mannomann! Jetzt habe ich hier etwas losgetreten, was überhaupt nicht meine Absicht war!

    Was waren meine Beweggründe? Ich habe die modified Version bei xtc-load.de gefunden & bin auf die Seite von Christian Jung gegangen. Diese & auch seine modifizierte Shopversion haben mich sehr angesprochen & ich habe mich an die Arbeit gemacht, meinen Shop umzubauen. Ja, tom.f, du hast Recht, es ist eine Schweine Arbeit, aber es macht mir Spaß, mich in die Dinge hineinzudenken & die meisten Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Nur wenn ich wirklich nicht weiter komme, melde ich mich hier & habe mir Hilfe erhofft. Und auch für ein Danke oder mehr bin ich mir nicht zu schade. Denn ich finde dieses Projekt & das Forum wirklich gut. Ich muss halt noch viel lernen & hätte Dich sicherlich nicht so locker auf meine Seite geshcickt, wenn ich auch nur geahnt hätte, das da irgendetwas nicht i.O. ist. Ich habe gestern abend einen riesen Schreck bekommen & möchte  wirklich einen ordnungsgemässen Footerlink in meinem Shop haben. Natürlich ist dieser mehr als nur gerecht, das sehe ich genauso! Was muss denn nun da "unten" stehen, damit ich das zumindest manuell in meine index.html einbauen kann?

    xklusiv08

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Fehler in der payment.php
    Antwort #27 am: 15. März 2009, 20:28:08
    Hallo Christian! Ich hatte Dir das Modul per eMail zugeschickt. Hast Du da schon etwas herausgefunden? Das ist das einzige Problem was ich noch lösen muss, damit der Shop laufen kann... Danke!

    Anonym

    • Gast
    Fehler in der payment.php
    Antwort #28 am: 15. März 2009, 21:29:33
    hi...

    hatte freitag den ganzen tag beim arzt verbracht und meine hand punktieren lassen. kümmer mich da umgehend drum, wenn die schmerzen nachlassen, denn mit medis arbeiten ist nicht förderlich.

    tom.f

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Fehler in der payment.php
    Antwort #29 am: 15. März 2009, 21:31:10
    Code: PHP  [Auswählen]
    Ja, tom.f, du hast Recht, es ist eine Schweine Arbeit, aber es macht mir Spaß
    Ich mag Masochisten, wo kann ich dir also Schwierigkeiten  machen ? -loll

    Die Erfahrungen mit anderen Foren und deren Usern haben auch mich etwas dünnhäutig gemacht. Frag bitte weiter, wenn Du Hilfe brauchst, dafür sind wir hier !

    Nur wenn keiner so genau weiß, was Du alles geändert hast, wird's schwierig.

    VG-tom.f

    3 Antworten
    3148 Aufrufe
    18. Juni 2013, 14:17:03 von Framach
    6 Antworten
    786 Aufrufe
    28. April 2022, 07:49:22 von karsta.de
    3 Antworten
    3577 Aufrufe
    04. April 2010, 18:58:27 von jannemann
    1 Antworten
    2104 Aufrufe
    16. Januar 2014, 19:05:01 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything